DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Attraktive Stadt mit dem Bus erreichbar, deutschsprachiges Land und locker 2500 bis 3000 Auswärtsfahrer Ok, ist ein Argument. Ich war schon mal in Köln, mMn kann die Stadt samt Verein nix. Fuxxl schrieb Gerade eben: stöger kennst? Klar, aber das ist für mich kein Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. August 2017 TUATS WEIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Und: schweig! Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wurde die Frage schon gestellt? Wo ist das Finale? (zwecks Flug buchen) ich glaub du hast da was versäumt, finale fahren wir mit dem radl... ...da brauchst nix buchen!"! bearbeitet 25. August 2017 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. August 2017 Ich wünsche mir Arsenal, Atalanta und Östersund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 Wo wird geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2017 Alles nur kein bilbao oder villareal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2017 Arsenal, Köln und Östersund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Wurde die Frage schon gestellt? Wo ist das Finale? (zwecks Flug buchen) 15.5. hin, 17.5. retour bearbeitet 25. August 2017 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 25. August 2017 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Wo wird geschaut? Ssnhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Köln, bitte! bearbeitet 25. August 2017 von violet heat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 Arsenal / Rijeka / Slavia Prag bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 25. August 2017 Ich will Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. August 2017 Bitte ein mal Losglück und Milan oder Arsenal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2017 Bilbao Austria Partizan Istanbul Baschakschehir War so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts