Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2017 stonesour schrieb vor 1 Minute: was is eigentlixh mit dem bertl los? warum wird die liste seit gestern abend nicht mehr updedatet? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2017 Hier die von kassiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2017 Würde mir den FC Videoton wünschen , wäre machbar und ist auch reisetechnisch gesehen top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Ich wünsche mir einen Gegner wo wir aufsteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir einen Gegner wo wir aufsteigen. Das schränkt es schon sehr ein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2017 Wunsch (weil sportlich am ehesten machbar): Sheriff Tiraspol, FC Oleksandriya, Videoton Fehervar, Skenderbeu Korce, FH Hafnaehschowissen, Viitorul Constanta, Vardar Skopje, Östersunds FK, Shekendija Tetovo, Suduva Marijampole Neutral: Maritimo Funchal, Rosenborg BK, AEK Larnaca, NK Osijek, NK Domzale, FC Utrecht Horror: die grünen Blasbrüder, Hadjuk Split, Apollon Limassol, Roter Stern Belgrad, AEK Athen Und wenn ichs mir aussuchen darf: Bitte Marijampole oder Tetovo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2017 Weiß jemand wann ca die Einteilung der einzelnen Gruppen fest steht? Wie war das bisher, so ca 1h vorher oder? Reduziert dann unsere Gegner auf 5 bzw 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2017 Sameta schrieb vor 9 Stunden: Shkendija, Sudova sind also Favoriten gegen uns.....ok hast natürlich recht. Ich hatte mir nur die ELTeilnehmer angesehen und auf die CL Verlierer vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wann ca die Einteilung der einzelnen Gruppen fest steht? Wie war das bisher, so ca 1h vorher oder? Reduziert dann unsere Gegner auf 5 bzw 6. Nach welchen Kriterien werden die Gruppen gebildet? Und wofür eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. August 2017 Yoda schrieb vor 18 Minuten: Wieso ? Ist doch eh aktuell : Last update: Fri, 04 Aug 2017 07:01:56 CET https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html eben nicht. in der ist zb noch slavia drinnen die ja cl po spielen und zb fehervar fehlt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Nach welchen Kriterien werden die Gruppen gebildet? Und wofür eigentlich? Geht irgendwie nach dem Koeffizienten .... wofür das genau sinnvoll ist weiß wohl nur die uefa..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 Ist es im playoff net so das nur gesetzt gegen ungesetzt gezogen wird? Ohne vorherigen gruppeneinteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2017 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ist es im playoff net so das nur gesetzt gegen ungesetzt gezogen wird? Ohne vorherigen gruppeneinteilung? How will the draw work? Clubs are seeded according to their coefficient and are split into groups. All the clubs within each group are ordered randomly and identified by a number. Man kann sich auch einfach auf uefa.com informieren. Zwar abartiger Gedanke, dort Infos zu finden, aber diesmal hats geklappt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 Gizmo schrieb Gerade eben: How will the draw work? Clubs are seeded according to their coefficient and are split into groups. All the clubs within each group are ordered randomly and identified by a number. Man kann sich auch einfach auf uefa.com informieren. Zwar abartiger Gedanke, dort Infos zu finden, aber diesmal hats geklappt. Funktioniert ja so auch. Und am Handy ist es schon oft mühsam. Und wieso man das überhaupt macht steht da auch nicht. In der Auslosung für die Gruppenphase versteh ich das ja nicht, abe wofür im ko-System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 eben nicht. in der ist zb noch slavia drinnen die ja cl po spielen und zb fehervar fehlt auchdafür hat er eine E-Mail-Adresse angegeben, um ihn auf solche Fehler hinzuweisen How will the draw work? Clubs are seeded according to their coefficient and are split into groups. All the clubs within each group are ordered randomly and identified by a number. Man kann sich auch einfach auf uefa.com informieren. Zwar abartiger Gedanke, dort Infos zu finden, aber diesmal hats geklappt. bevor von den üblichen Fragen kommen: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2486526.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts