Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2017 Westside schrieb vor 4 Minuten: Wieviele hast du denn gesehen ...? 2 die heute viel entschieden haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. August 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wie kommst denn auf das? Und, was hat das damit zu tun? Alle sagen, dass wir zu 100% nächste Runde raus fliegen..., sind wir aber heute mit einer extrem schlechten Leistung auch nicht. Heut hat uns der Schiri weitergebracht ... schauen wir mal ob das nächstes mal auch funktioniert... ich hoffe ja auf eine Leistungsexplosion in den nächsten Tagen aber nach dem Spiel heute muss man fairerweise sagen das das mit Fußball wenig zu tun hatte Gizmo schrieb vor 3 Minuten: raunzen eh immer alle wegen den unattraktiven auswärtsfahrten. Ist man ungesetzt, sind doch einige Schmankerln dabei. Ich bevorzuge gesetzt zu sein, und das wird sich knapp aber doch ausgehen Wehe wir müssen dann wegen Dir wieder zu so einem Orsch Gegner nach Hinterdrübsdrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 Westside schrieb vor 3 Minuten: Wehe wir müssen dann wegen Dir wieder zu so einem Orsch Gegner nach Hinterdrübsdrü Viitorul Constanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 2. August 2017 Die Spieltermine fürs Playoff sind übrigens der 17. und 24. August. Ein bissl Zeit bleibt also noch. Ich hoffe, dass wir uns bis dahin halbwegs gefangen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 2 die heute viel entschieden haben...und wenn du unser spiel nüchtern revue passieren lässt, wir hatten die besseren Chancen, limassol nicht wirklich eine, und laut mählich/schneckerl-rechnung wäre es ohne dem elfergeschenk 1:1 ausgegangen, was auch gereicht hätte, also hat diese Entscheidung nicht viel entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) laut der Liste von Bert brauchen wir nur drei Plätze... haben wir oder er was übersehen? Edith: ER liegt falsch. Rijeka spielt CL Quali bearbeitet 2. August 2017 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) hier die aktuelle seeding liste, könnt sich schon ausgehen oh , die stimmt ja nicht... da is noch rjeka drinn, der kanns auch nicht glauben das es salzburg schon zum 10 mal verschissen hat bearbeitet 2. August 2017 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 2. August 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Wo merkst Du einen Gorgon-Hype? Lies die vorigen Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2017 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: hier die aktuelle seeding liste, könnt sich schon ausgehen oh , die stimmt ja nicht... da is noch rjeka drinn, der kanns auch nicht glauben das es salzburg schon zum 10 mal verschissen hat ja, ich hab mich auch gerade gewundert, als ich mir die CL-liste angeschaut habe. sollte aber hoffentlich der einzige fehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 Gorgon hätte sich die schlagzeile verdient: Gorgon schickt die bullen 10 aus der CL quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2017 Hat jemand den Schlüssel der Punktevergabe zum Klubkoeffizienten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. August 2017 Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 2. August 2017 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Viitorul Constanta Jo genau der wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. August 2017 seit´s ihr im playoff gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2017 mrneub schrieb vor 4 Minuten: seit´s ihr im playoff gesetzt? Wir sind sogar im Finale gesetzt! Deine Frage wird aber in Wirklichkeit erst morgen zu beantworten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts