Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Wichtig wäre zuerst mal Runde 2 und 3 zu überstehen und dann in Runde 4 zu den Gesetzten zu gehören. Könnt doch relativ knapp werden mit der Setzung in Runde 4 nach derzeitigem Stand :https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html bearbeitet 1. Juni 2017 von Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2017 Yoda schrieb vor 2 Minuten: Wichtig wäre zuerst mal Runde 2 und 3 zu überstehen und dann in Runde 4 zu den Gesetzten zu gehören. Könnt doch relativ knapp werden mit der Setzung in Runde 4 nach derzeitigem Stand :https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html Das hab ich auch grad gesehen Ich dachte eher, das geht sich locker aus, da letzte Saison grad mal 13,475 Punkte notwendig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2017 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Das hab ich auch grad gesehen Ich dachte eher, das geht sich locker aus, da letzte Saison grad mal 13,475 Punkte notwendig waren. glaub ich nicht, ist davon auszugehen, dass gesetzte ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Stripe schrieb vor 10 Stunden: Wenn man sich Berts Seite ansieht, könnte der FAK in einer etwaigen Gruppenphase in Topf 3 sein. Da für mich der Einzug in die Gruppe klar ist, hier meine Wunschauslosung: AC MILAN EVERTON FC KÖLN ich will posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 Yoda schrieb vor einer Stunde: Wichtig wäre zuerst mal Runde 2 und 3 zu überstehen und dann in Runde 4 zu den Gesetzten zu gehören. Könnt doch relativ knapp werden mit der Setzung in Runde 4 nach derzeitigem Stand :https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html Ich hoffe ja, dass wir die 2. Runde heute schon überstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 32 Minuten: ich will posen Hindert dich ja niemand. Pose wo immer du willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2017 Stripe schrieb vor 1 Minute: Hindert dich ja niemand. Pose wo immer du willst. ich will gegen posen posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Juni 2017 J.E schrieb vor 1 Stunde: glaub ich nicht, ist davon auszugehen, dass gesetzte ausscheiden Ja eh, zumal wir nur 0,8 Punkte hinter einem Fixplatz sind. Aber bei unserer Masn....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juni 2017 HMF schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe ja, dass wir die 2. Runde heute schon überstehen. das hofft bestimmt jeder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor einer Stunde: ich will posen Kann a bissal dauern, bis Warta Posen wieder mal im EC spielt. Die sind heuer in der 2. polnischen Liga grad mal 11. geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2017 in den nächsten wochen dann wieder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2017 Yoda schrieb vor 3 Stunden: Wichtig wäre zuerst mal Runde 2 und 3 zu überstehen und dann in Runde 4 zu den Gesetzten zu gehören. Könnt doch relativ knapp werden mit der Setzung in Runde 4 nach derzeitigem Stand :https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2017.html also die ungesetzten rücken sowieso immer auf. somit ist sie fix. auch wenn nix fix is is sie fix. aber wir müssen ja leider zuerst bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 FAK-masteR schrieb vor 21 Minuten: also die ungesetzten rücken sowieso immer auf. somit ist sie fix. auch wenn nix fix is is sie fix. aber wir müssen ja leider zuerst bestehen. Und wann wären wir nicht fix gesetzt, wenn alle Favoriten gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juni 2017 wenn rapid gewinnt und legia nicht meister wird wären wir stand jetzt nicht gesetzt. verliert rapid oder wird legia meister wären wir gesetzt. legia hat das letzte spiel am sonntag. führen mit 43 pkt dahinter drei mannschaften mit 41 pkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2017 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: ich will posen wen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts