viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2017 Ich habs zwar mehrmals in die weekend league geschafft, aber bei diesen turnieren sind noch ganz andere kaliber dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Für Fifa gibt's keine Altersbeschränkungen niemand ist zu alt Danke Werde mir aber deswegen trotzdem keine Spielkonsole kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. September 2017 Decay26 schrieb vor 45 Minuten: Themenwechsel ^^ bzw Bezug auf die E-Bundesliga.. tritt jemand von euch an für unsere Austria? Sieger steht eh von Anfang an fest.. RB hat schon im Sommer einen Profi Spieler verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 3 Minuten: Sieger steht eh von Anfang an fest.. RB hat schon im Sommer einen Profi Spieler verpflichtet Scherzerl...?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Scherzerl...?! Nein. Habs grad gegoogelt. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5227273/eBundesliga_Salzburg-verpflichtet-FIFASpieler-als-Profi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. September 2017 Der P(B)arazit schrieb vor 56 Minuten: Sieger steht eh von Anfang an fest.. RB hat schon im Sommer einen Profi Spieler verpflichtet ich versteh nur bahnhof... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2017 Finds super, dass sich die Austria auch im E-Sports Bereich engagiert! In einem Markt mit unglaublichem Potential, in welchen es in den kommenden Jahren immer schwerer werden wird einzutreten. Wie das Frauenteam, jedoch in weit abstrakterer Form, ein toller Schritt sich breiter aufzustellen und um die Marke Austria Wien in zukunftsträchtigen Märkten zu etablieren. Mir taugt unsere mutige und offene Haltung dabei! Also Burschen packts die Controller aus - Fifa Meister Austria Wien! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 Andrew Laeddis schrieb Gerade eben: Finds super, dass sich die Austria auch im E-Sports Bereich engagiert! In einem Markt mit unglaublichem Potential, in welchen es in den kommenden Jahren immer schwerer werden wird einzutreten. Wie das Frauenteam, jedoch in weit abstrakterer Form, ein toller Schritt sich breiter aufzustellen und um die Marke Austria Wien in zukunftsträchtigen Märkten zu etablieren. Mir taugt unsere mutige und offene Haltung dabei! Also Burschen packts die Controller aus - Fifa Meister Austria Wien! Wieso ist das so super? Was genau bringt das? behave yourself schrieb vor 11 Minuten: ich versteh nur bahnhof... Geht mir irgendwie genau so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso ist das so super? Was genau bringt das? Geht mir irgendwie genau so... Der eSports Markt ist riesig. Früher oder später kommt dieser auch in Europa gänzlich an. In ein paar Jahren wird es normal sein, dass jede Mannschaft auch ein eTeam hat und vermutlich sogar bezahlt. (siehe RedBull). Ein weiter Weg, schon klar. Aber man muss da von Anfang an vorne dabei sein. (guter Vergleich mit Damenmannschaft!) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wieso ist das so super? Was genau bringt das? Geht mir irgendwie genau so... Was bringt das Frauenteam? Man öffnet sich damit der Jugend und neuer Märkte ganz einfach. Dass damit nicht alle etwas anfangen können soll so sein. Trotzdem ist jede Erweiterung der Segmente natürlich zu begrüßen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: Was bringt das Frauenteam? Man öffnet sich damit der Jugend und neuer Märkte ganz einfach. Dass damit nicht alle etwas anfangen können soll so sein. Trotzdem ist jede Erweiterung der Segmente natürlich zu begrüßen. Ich frage nicht, weil ich es als Blödsinn sehe, sondern weil ich es nicht weiß. Weil ich mich damit Null auskenne. Makro_H schrieb vor 2 Minuten: Der eSports Markt ist riesig. Früher oder später kommt dieser auch in Europa gänzlich an. In ein paar Jahren wird es normal sein, dass jede Mannschaft auch ein eTeam hat und vermutlich sogar bezahlt. (siehe RedBull). Ein weiter Weg, schon klar. Aber man muss da von Anfang an vorne dabei sein. (guter Vergleich mit Damenmannschaft!) d.H. man kann den Mannschaften beim Spielen zusehen? Oder versteh ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Ich frage nicht, weil ich es als Blödsinn sehe, sondern weil ich es nicht weiß. Weil ich mich damit Null auskenne. WoW Gilde = eSports Team Raids = Matches Beides wird gestreamt und übertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Wieso ist das so super? Was genau bringt das? Geht mir irgendwie genau so... Es stifftet bzw verstärkt das Bewusstsein für den Verein Austria Wien in anderen, fußballnahen Bereichen, alternativ zur Sparte Herrenfußball. Somit erreicht man eine höhere Anzahl an fußballbegeisterten Personen, welche man für die Austria begeistern kann. Kanns auch verstehen, wenns Leute gibt die sich ausschließlich, auch in Zukunft, für die Herrenmannschaft der Austria interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: WoW Gilde = eSports Team Raids = Matches Beides wird gestreamt und übertragen Ok, jetzt kenn ich mich aus. Danke Hab bis heute noch nie davon gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2017 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: d.H. man kann den Mannschaften beim Spielen zusehen? Oder versteh ich da was falsch? Ja genau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts