tosale Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Brauchst dich nicht bedanken - i kumm wirklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 tosale schrieb vor 2 Minuten: Brauchst dich nicht bedanken - i kumm wirklich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) um das Thema zusätzliche (Gross)Sponsoren ist es auch recht ruhig geworden....nicht einmal Gerüchte gibt es, oder weiss wer mehr? bearbeitet 28. Mai 2018 von Violafritz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Bin dafür einen eigenen @DrSaurer zieht ins Burgenland Thread zu eröffenen. Zeit wird’s !! (für den Thread mein ich natürlich ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Mai 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Bin dafür einen eigenen @DrSaurer zieht ins Burgenland Thread zu eröffenen. Zeit wird’s !! (für den Thread mein ich natürlich ) Oder, wir lassen das Thema. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 28. Mai 2018 Violafritz schrieb vor 2 Minuten: um das Thema zusätzliche (Gross)Sponsoren ist es auch recht ruhig geworden....nicht einmal Gerüchte gibt es, oder weiss wer mehr? @Austrianer48 @Lieutenant Columbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Stunden: Freiwillig, also nicht arm. Trinke keinen Alk, also auch keinen Uhudler. Natürlich, zu jedem. Aus der Uhudler Traube kann man auch alkoholfreie Getränke machen. Also eigentlich nur Traubensaft, aber den kann man spritzen, verdünnen usw. Bei 170km sind zum Stadion bei der Anbindung da unten etwa zwei Stunden Reisezeit (pro Richtung), eingeplant, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2018 tosale schrieb vor 6 Stunden: Brauchst dich nicht bedanken - i kumm wirklich... Sagst zu Deiner Frau / Lebensabschnittspartnerin? Na dann ist ja alles ok. Mah bin i zeitweis a Oarsch - Tschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Passt zwar nirgends im Channel richtig rein. Aber ich poste es halt mal hier. Für jeden der an Fußball interessiert ist läuft seit gestern auf History Channel HD rund um die Uhr Fußballdokus bis 10.6. Hab mir schon einige angeschaut. Groundhopping. England und die Fankultur, Fankultur Polen + Ukraine. Echt spannende Dokus und viele Hintergrundgeschichten und Details. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Passt zwar nirgends im Channel richtig rein. Aber ich poste es halt mal hier. Für jeden der an Fußball interessiert ist läuft seit gestern auf History Channel HD rund um die Uhr Fußballdokus bis 10.6. Hab mir schon einige angeschaut. Groundhopping. England und die Fankultur, Fankultur Polen + Ukraine. Echt spannende Dokus und viele Hintergrundgeschichten und Details.an fussball ist hier keiner interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Passt zwar nirgends im Channel richtig rein. Aber ich poste es halt mal hier. Für jeden der an Fußball interessiert ist läuft seit gestern auf History Channel HD rund um die Uhr Fußballdokus bis 10.6. Hab mir schon einige angeschaut. Groundhopping. England und die Fankultur, Fankultur Polen + Ukraine. Echt spannende Dokus und viele Hintergrundgeschichten und Details. Danke für den Hinweis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. Mai 2018 J.E schrieb vor 28 Minuten: AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Passt zwar nirgends im Channel richtig rein. Aber ich poste es halt mal hier. Für jeden der an Fußball interessiert ist läuft seit gestern auf History Channel HD rund um die Uhr Fußballdokus bis 10.6. Hab mir schon einige angeschaut. Groundhopping. England und die Fankultur, Fankultur Polen + Ukraine. Echt spannende Dokus und viele Hintergrundgeschichten und Details. an fussball ist hier keiner interessiert Na schon wieder überwunden ? Gilt natürlich für @elmod und andere Franzi Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 Zweyer schrieb vor 9 Stunden: @Austrianer48 @Lieutenant Columbo Momentan wird es keinen neuen Großsponsor geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Na schon wieder überwunden ? Gilt natürlich für @elmod und andere Franzi Fans was überwunden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Mai 2018 Momentan wird es keinen neuen Großsponsor geben.Woran ist es gescheitert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts