thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. November 2017 JJU schrieb vor 12 Minuten: Ist als Kooperationsspieler bei Wr. Neustadt... Gestern mit dem Elfmeter Foul das zum 0:1 geführt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten: einmal umfallen und ich sitze in der Alm. Sehr gut. zweimal umfallen und ich bin in der Alm. Also quasi ein Heimspiel für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: zweimal umfallen und ich bin in der Alm. Also quasi ein Heimspiel für uns. 5 min. zu Fuß. Einfach perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: 5 min. zu Fuß. Einfach perfekt. na jo, in 5 minuten schaff ichs nicht vom quasi Elite Fussballplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2017 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Gestern mit dem Elfmeter Foul das zum 0:1 geführt hat. Wie hat er gespielt bzw. welche Position ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: na jo, in 5 minuten schaff ichs nicht vom quasi Elite Fussballplatz. Hahaha, Elite? Da hab ich mal gespielt. Aber noch am Donauplatz. Spielen die jetzt beim Großfeldplatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hahaha, Elite? Da hab ich mal gespielt. Aber noch am Donauplatz. Spielen die jetzt beim Großfeldplatz? ne, bei der Eipeldauerstrasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten: einmal umfallen und ich sitze in der Alm. Sehr gut. Du wohnst beim Kika? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Du wohnst beim Kika? Nö. aber muss nur den Rautenweg raufgehen. Bei den Häusern gegenüber der Agip-Tankstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. November 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Du wohnst beim Kika? Max oder Putzi Putz ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2017 JJU schrieb vor 43 Minuten: Ist als Kooperationsspieler bei Wr. Neustadt... aja genau, danke! komplett vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 4. November 2017 Ui Leopoldauer Alm Ui Lelpoldauer Alm. Das wird dem Partigiani_Viola nicht gefallen[emoji13][emoji13] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. November 2017 Spitzbua schrieb vor 4 Minuten: Ui Lelpoldauer Alm. Das wird dem Partigiani_Viola nicht gefallen Geht eam an schaß au 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. November 2017 Spitzbua schrieb vor 5 Minuten: Ui Lelpoldauer Alm. Das wird dem Partigiani_Viola nicht gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2017 Immer die gleichen Pappenheimer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts