Recommended Posts

Na gott sei dank, sonst hätten wir schon mal rätseln können wen wir da aufstellen am Samstag default_10.gif

Hujilu wäre dazu sicher nicht mehr im Stande nachdem ich ihn vorher schon abfülle. Zur Not hättest du deinen Mann stehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:
Bisasam schrieb vor 1 Stunde:
Na gott sei dank, sonst hätten wir schon mal rätseln können wen wir da aufstellen am Samstag default_10.gif

Hujilu wäre dazu sicher nicht mehr im Stande nachdem ich ihn vorher schon abfülle. Zur Not hättest du deinen Mann stehen müssen.

Du hast einen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Mal ganz was anderes, war hier eine randnotiz, wurde offiziell aber NIE erwähnt: 

War am we im Donauzentrum u musste feststellen dass der Viola Point verschwunden/geschlossen ist.

Gibts dazu irgendwelche infos? Ausser dass unsere angestellten mehrfach von irgendwelchen saugrünen angeschlatzt worden sind?! 48er? :ears: 

Mir hat sich ja nie erschlossen, was man mit diesem viola point bezweckt hat. MK war damals extrem überzeugt von diesem "modell", nachdems allerdings nach so kurzer zeit wieder abgedreht wurde, wars wohl der erwartete rohrkrepierer?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

Mal ganz was anderes, war hier eine randnotiz, wurde offiziell aber NIE erwähnt: 

War am we im Donauzentrum u musste feststellen dass der Viola Point verschwunden/geschlossen ist.

Gibts dazu irgendwelche infos? Ausser dass unsere angestellten mehrfach von irgendwelchen saugrünen angeschlatzt worden sind?! 48er? :ears: 

Mir hat sich ja nie erschlossen, was man mit diesem viola point bezweckt hat. MK war damals extrem überzeugt von diesem "modell", nachdems allerdings nach so kurzer zeit wieder abgedreht wurde, wars wohl der erwartete rohrkrepierer?! :ratlos: 

Is der Djuricin dort öfters einkaufen gewesen? :ears: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb am ‎07‎.‎09‎.‎2017 um 19:36 :

Du hast den Grund schon erwähnt, aber das Projekt ist noch nicht vom Tisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

ach :clever: 

Shop in Shop ist ein Thema, aber auch Wechsel in ein anderes Einkaufszentrum.

Außerdem bereitet man sich auf, wie ich es nenne, "Austria Wien 2.0" vor. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Endlich ein Online Shop :love::=

Obwohl der aktuelle Online-Shop nicht so schlecht ist, er ist halt nicht mehr zeitgemäß und was bzw. wieviel hineingestellt wird, hat wenig mit der IT zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Obwohl der aktuelle Online-Shop nicht so schlecht ist, er ist halt nicht mehr zeitgemäß und was bzw. wieviel hineingestellt wird, hat wenig mit der IT zu tun.

Jaja, keine Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen...

Unser online Shop ist so ziemlich das schlechteste, was es europaweit gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUJILU schrieb vor 1 Stunde:

Jaja, keine Angst.

Ich bin ganz cool.

JJU schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen...

Unser online Shop ist so ziemlich das schlechteste, was es europaweit gibt...

Da gibt weit schlechtere.

Was genau stört dich beim Shop, außer die Ware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Ich bin ganz cool.

Da gibt weit schlechtere.

Was genau stört dich beim Shop, außer die Ware.

Die Auswahl ist gelinde gesagt ausbaufähig... in Wirklichkeit Gebietsliga Niveau...

Schau Dir deutsche oder englische Vereine an, so stelle ich mir einen Shop vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten