_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. September 2017 Na gott sei dank, sonst hätten wir schon mal rätseln können wen wir da aufstellen am Samstag Hujilu wäre dazu sicher nicht mehr im Stande nachdem ich ihn vorher schon abfülle. Zur Not hättest du deinen Mann stehen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten: Bisasam schrieb vor 1 Stunde: Na gott sei dank, sonst hätten wir schon mal rätseln können wen wir da aufstellen am Samstag Hujilu wäre dazu sicher nicht mehr im Stande nachdem ich ihn vorher schon abfülle. Zur Not hättest du deinen Mann stehen müssen. Du hast einen stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2017 Mal ganz was anderes, war hier eine randnotiz, wurde offiziell aber NIE erwähnt: War am we im Donauzentrum u musste feststellen dass der Viola Point verschwunden/geschlossen ist. Gibts dazu irgendwelche infos? Ausser dass unsere angestellten mehrfach von irgendwelchen saugrünen angeschlatzt worden sind?! 48er? Mir hat sich ja nie erschlossen, was man mit diesem viola point bezweckt hat. MK war damals extrem überzeugt von diesem "modell", nachdems allerdings nach so kurzer zeit wieder abgedreht wurde, wars wohl der erwartete rohrkrepierer?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2017 forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten: Mal ganz was anderes, war hier eine randnotiz, wurde offiziell aber NIE erwähnt: War am we im Donauzentrum u musste feststellen dass der Viola Point verschwunden/geschlossen ist. Gibts dazu irgendwelche infos? Ausser dass unsere angestellten mehrfach von irgendwelchen saugrünen angeschlatzt worden sind?! 48er? Mir hat sich ja nie erschlossen, was man mit diesem viola point bezweckt hat. MK war damals extrem überzeugt von diesem "modell", nachdems allerdings nach so kurzer zeit wieder abgedreht wurde, wars wohl der erwartete rohrkrepierer?! Is der Djuricin dort öfters einkaufen gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2017 Ja ich glaub' auch wegen Djuricin ... der war so lästig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 forzaviola84 schrieb am 07.09.2017 um 19:36 : Mal ganz was anderes, war hier eine randnotiz, wurde offiziell aber NIE erwähnt: War am we im Donauzentrum u musste feststellen dass der Viola Point verschwunden/geschlossen ist. Gibts dazu irgendwelche infos? Ausser dass unsere angestellten mehrfach von irgendwelchen saugrünen angeschlatzt worden sind?! 48er? Mir hat sich ja nie erschlossen, was man mit diesem viola point bezweckt hat. MK war damals extrem überzeugt von diesem "modell", nachdems allerdings nach so kurzer zeit wieder abgedreht wurde, wars wohl der erwartete rohrkrepierer?! Du hast den Grund schon erwähnt, aber das Projekt ist noch nicht vom Tisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Du hast den Grund schon erwähnt, aber das Projekt ist noch nicht vom Tisch. ach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: ach Shop in Shop ist ein Thema, aber auch Wechsel in ein anderes Einkaufszentrum. Außerdem bereitet man sich auf, wie ich es nenne, "Austria Wien 2.0" vor. bearbeitet 9. September 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 22 Minuten: Außerdem bereitet man sich auf, wie ich es nenne, "Austria Wien 2.0" vor. Endlich ein Online Shop 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb vor 2 Minuten: Endlich ein Online Shop Obwohl der aktuelle Online-Shop nicht so schlecht ist, er ist halt nicht mehr zeitgemäß und was bzw. wieviel hineingestellt wird, hat wenig mit der IT zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Obwohl der aktuelle Online-Shop nicht so schlecht ist, er ist halt nicht mehr zeitgemäß und was bzw. wieviel hineingestellt wird, hat wenig mit der IT zu tun. Jaja, keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Obwohl der aktuelle Online-Shop nicht so schlecht ist, er ist halt nicht mehr zeitgemäß und was bzw. wieviel hineingestellt wird, hat wenig mit der IT zu tun. Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen... Unser online Shop ist so ziemlich das schlechteste, was es europaweit gibt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 JJU schrieb vor 39 Minuten: Unser online Shop ist so ziemlich das schlechteste, was es europaweit gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2017 HUJILU schrieb vor 1 Stunde: Jaja, keine Angst. Ich bin ganz cool. JJU schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber das kannst du nicht ernst meinen... Unser online Shop ist so ziemlich das schlechteste, was es europaweit gibt... Da gibt weit schlechtere. Was genau stört dich beim Shop, außer die Ware. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten: Ich bin ganz cool. Da gibt weit schlechtere. Was genau stört dich beim Shop, außer die Ware. Die Auswahl ist gelinde gesagt ausbaufähig... in Wirklichkeit Gebietsliga Niveau... Schau Dir deutsche oder englische Vereine an, so stelle ich mir einen Shop vor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts