FC Salzburg International


Recommended Posts

Europaklassespieler

abwarten... schlagen können wir jeden der möglichen Gegner... wichtig ist, dass die Spieler den Kopf frei bekommen, und das Ausscheiden verarbeiten. Irgendwie wäre Split auch so ein Match nach dem Motto: Jetzt erst recht! Die letzten beiden CL Quali Spiele hat man ja gegen Kroaten verloren! Da wird es Zeit für eine Revanche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Few things about Hajduk.

Hajduk is one of the biggest clubs in Balkans, especially in Ex-Yu. You can check their history on my blog.

https://croatianfootballleague4dummies.wordpress.com/2017/07/09/hajduk-split/

They have been in a really bad place last few seasons but now they finally found a good coach who knows his players good and bad qualities and uses them accordingly. They were a team that could lose and win everybody in Croatian football league but now they finally organised and are again favorites in most of matches. They have good attack, Vlašić and Erceg on wings with Vlašić being one of the best young players in south eastern europe, maybe even europe itself, Erceg is in great shape scoring goals and Futacs is a big good who will fight with your central defenders and win many duels.

Their biggest problem is they have even less stamina and speed than Rijeka. Fact: Rijeka haven't lost from them in 4 years now. Hajduk had only one good game, last one in Split when they managed to outrun Rijeka in first half and it was only because Rijeka was missing their three best players. You shoul be able to psychically beat them in every aspect as you did Rijeka.

One last thing. Don't go to Split alone in small groups, They don't care who you are, they attack every away supporter and they are fanatics. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will: den schwersten möglichen Gegner

Ich verlange: das unsere Mannschaft dann mal Eier zeigt

Sollten wir rausfliegen: gehen vieleicht auch mal ganz oben ein paar Lichter an was mit dieser Mannschaft unter ein paar Dilettanten verbrochen wurde und das man mit so manchem vermeindlichen Führungsspieler und mit "Jugend forscht" halt auf Dauer ausserhalb von Österreich keinen Blumentopf gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 28 Minuten:

Aber wie genau diese Topfeinteilnug zu Stande kommt weiß man nicht, oder?

Die UEFA ist echt so ein unnötiger Verband.

Wozu muss ich bei so wenigen verbliebenen Mannschaften noch Topfeinteilungen machen?!? Das granz schon ein bisschen an Willkür!

Sie sollen das doch wie bei Turnier-Endrunden machen: Zuerst alle Gesetzten ziehen und dann nach der Reihe die Ungesetzten dazu. Wenn ein Duell nicht sein darf (zB gleiche Nation), dann springt der Verein halt zum nächsten möglichen Gegner.

Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Wozu muss ich bei so wenigen verbliebenen Mannschaften noch Topfeinteilungen machen?!?

Damit nicht zwei Vereine einer Nation aufeinandertreffen können.

Ich weiß nicht ob da sogar krisenbedibgte Faktoren mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Wohl eher umgekehrt.

Es wird so oder so Split. Ich weiß gar nicht warum jemand was anderes erwartet^^ wir haben einfach kein Losglück.

was soll der scheiß mit Losglück

Rijeka war kein Pech

sie warn besser als erwartet - wir wären trotzdem regulär weiter

alle möglichen Gegner sind nicht höher einzuschätzen als Rijeka

dieses erbärmliche schwarzmalen geht einem so auf die eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Damit nicht zwei Vereine einer Nation aufeinandertreffen können.

Ich weiß nicht ob da sogar krisenbedibgte Faktoren mitspielen.

ja schon klar, aber das kann man anders auch lösen. Für mich ist das keine Auslosung mehr, sondern eher eine Zuteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 17 Minuten:

ja schon klar, aber das kann man anders auch lösen. Für mich ist das keine Auslosung mehr, sondern eher eine Zuteilung.

Auch richtig, aber man kann alles anders machen wenn man will. An der uefa kann man aber nicht ausmachen ob man sich qualifiziert. Von den Vereinen im PO ist keiner dabei, den die UEFA im bewerb braucht. 

Nachdem wir nicht bevorteiligt oder benachteiligt werden ist das auch egal - mir zumindest.

was nicht heißt, dass es nicht interessant zu wissen wäre, wie die Töpfe Zustandekommen. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vodonosha schrieb vor einer Stunde:

Few things about Hajduk.

Don't go to Split alone in small groups, They don't care who you are, they attack every away supporter and they are fanatics. 

Damn its really that bad ? Only fanbase in America like that is Oakland I remember he shot a fan in the head. I dare some Croatians try and test me all beat the shit out of them 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.