FC Salzburg International


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Vardar nach Malmö auch Kopenhagen eliminiert will ich die aber nicht im Play Off haben!

Gerade dann, weil dann jeder dort die dritte sensation in folge erwartet die dann nicht eintritt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 1 Stunde:

Nein, wir hatten die Fehlpfiffe der vergangenen Jahre bereits in der Q2, also ruhig Blut. :=

das letztjährige Playoff sagt anderes:ratlos:

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Schaut jemand Vardar Kopenhagen? Laut Statistiken eig. Vardar klar überlegen, hoffentlich packen die das 

hab mir weite strecken des spiels gegeben. die waren die eindeutig bessere mannschaft. von kopenhgen kam offensiv so gut wie gar nichts. spielbestimmend war vardar auch. deren fans sind auch nicht von schlechten eltern. die dänen haben sich da teilweise echt angeschissen, als es laut wurde im stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Dann hast du meinen post nicht verstanden :) 

Bildschirmfoto 2017-07-25 um 22.10.57.png

Das letztjährige Playoff gg Dinamo Z vergessen? Da gab es gleich 2 vorenthaltene (teilweise drastisch übersehene) Elfer zugunsten Dinamos. Was meinst du also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich habe Vardar nebenbei geschaut, aber die wären auf jeden Fall ein gutes Los, falls man gegen Rijeka weiterkommt. Kopenhagen einfach schwach, wie schon gegen den slowakischen Meister

Wenn du das gesehen hast will ich es glauben. Wieso ist Kopenhagen dann so schwach? 

Kader verändert? Form?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 9 Stunden:

Wenn du das gesehen hast will ich es glauben. Wieso ist Kopenhagen dann so schwach? 

Kader verändert? Form?....

Die waren schon gegen Zilina enorm schwach, aber warum weiß ich auch nicht genau . Die dänische Liga ist nicht mein Steckenpferd! :D

 

*stöber* *stöber*

Solbakken ist schon seit 2013 Trainer, der wird nicht alles über den Haufen geworfen haben, aber sein 4-4-2 ist jetzt auch nicht der heiße Scheiß, der jeden Gegner überrascht.

Sie haben mit Zanka (IV), Augustinsson (LV) und Cornelius (MS) drei absolute Stammspieler verkauft, die 1:1 durch Neuzugänge ersetzt wurden und nicht durch interne Nachrücker. Unser guter Freund Ankersen ist momentan auch verletzt, das heißt die Viererkette ist im Augenblick komplett neu zusammengewürfelt.

Vielleicht reicht das ja schon als Erklärung: taktisch leicht ausrechenbar, strategisch nicht gefestigt (vor allem die Viererkette).

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darf ich fragen wieso mein Post von gestern Abend, der überhaupt niemanden angegriffen hat und auch in keinster Weise offensiv war, gelöscht wurde?

Wenn es OT war, sollte man die ganze Diskussion löschen und nicht nur den Teil, den man sich asuwählt, hat ja was von Montage. Sergei Eisenstein hätte seine helle Freude.

Hier also nochmal:

wuschal schrieb vor 10 Stunden:

Dass wir die traditionellen Fehlpfiffe heuer schon in der Q2 hatten - und diese nicht wie sonst im PO kommen. ;) 

Dann wäre folgende Formulierung etwas ratsamer: "Nein wir hatten die Fehlpfiffe der vergangenen Jahre heuer bereits in der Q2, also ruhig Blut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe deinen Post zwar nicht gelöscht, aber könnt ihr beide, siehe auch andere Threads, euch nicht einfach ignorieren. Das kann es doch nicht sein, dass jedes Mal wieder so eine sinnlose I-Tüpfer-Reiterei und Stichelei entsteht, die praktisch niemanden hier interessiert und das Boardklima runterzieht.

Ich habe ein Déjà-Vu, da es schon solche Dinge hier im Forum gab und würde mir einfach wünschen, dass man solche Dinge auf ein Minimum hält. Hin und wieder lass ich mir es ja einreden und manchmal geh ich auch darauf ein, wenn mich jemand von der Seite angeht, aber Ignorieren ist noch immer am Effektivsten und alle sind glücklich, die mit diesen Geschichten nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Hab ich ja ignoriert. Als ich zitiert wurde habe ich normal geantwortet. Ich habe auch grundsätzlich kein Problem mit ihm, bin aber nicht derjenige der laufend zurücksteckt - und sobald es dann sinnlos wird antworte ich auch nicht mehr.

Dass er nicht mitbekommen habe das die damalige Scheißsstory (für die ich schuld war!) aus der Welt geräumt wurde kann ich nichts. Wollte es ihm eh per PN schreiben - geht nur leider nicht. Mittlerweile habe ich mit den beiden und keinem anderen ein Problem.

Nur soviel zur Erklärung, das wars aber auch schon wieder.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.