Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. Juni 2017 Wie sagt man immer so schön: Alle guten Dinge sind 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Juni 2017 Schlagbar sind alle, nur Honved wünsch ich euch nicht. (Schlechte Erfahrungen als Grazer damit.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2017 Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten: Schlagbar sind alle, nur Honved wünsch ich euch nicht. (Schlechte Erfahrungen als Grazer damit.) Ist wahrscheinlich die schönste Stadt, fußballerisch gibt es aber sicher angenehmere Destinationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 Hier wird über die CL-Quali diskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Rainman80 schrieb am 31.5.2017 um 07:40 : Egal, diesmal wird Malmö paniert auch wenn dieser ungustl noch dabei ist. Das habe ich mir beim letzten mal auch schon gedacht,wie es ausgegangen ist weis jeder! bearbeitet 5. Juni 2017 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juni 2017 Diesmal gibts, was durchaus ungewöhnlich für diese Runde ist, keinen wirklich dicken Fisch, wie z.B. letztes Jahr Norköpping. Am ehesten noch Zilina, aber nachdem sich letzte Saison drei Mal österreichische Mannschaften gegen slowakische durchgesetzt haben, wäre auch das kein Horrorlos. Angenehm wäre wie immer das Baltikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2017 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Diesmal gibts, was durchaus ungewöhnlich für diese Runde ist, keinen wirklich dicken Fisch, wie z.B. letztes Jahr Norköpping. Am ehesten noch Zilina, aber nachdem sich letzte Saison drei Mal österreichische Mannschaften gegen slowakische durchgesetzt haben, wäre auch das kein Horrorlos. Angenehm wäre wie immer das Baltikum. Ab runde 3 sind dafür mit malmö, rosenborg,astana, slavia prag, hapoel beer sheva, rijeka, vitorul constanta patizan belgrad gleich 8 unangenehme dabei. Nur hafnarfjördur und sheriff tiraspol wären da “leicht“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2017 Zumindest hat man stand jetzt einen guten Trainer auf der Bank sitzen und nicht einen Hütter und Zeidler, die sich nicht an den Gegner anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. Juni 2017 Rainman80 schrieb vor 8 Minuten: Zumindest hat man stand jetzt einen guten Trainer auf der Bank sitzen und nicht einen Hütter und Zeidler, die sich nicht an den Gegner anpassen. Stand jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Mein Thread wurde offensichtlich aufgrund der doppelten Themenerstellung gelöscht. ist verständlich, dass das so gemacht wird, ich habe den alten Thread jedoch davor einfach nicht gesehen. Trotzdem wäre es nett gewesen, wenn mir der zuständige Moderator die Löschung auch per PN mitteilt oder die Threads zusammenfügt. war offensichtlich nicht möglich. Man ist offenbar lieber anonymous. weiß ich zumindest, dass ich mir das nächste mal die arbeit nicht mehr mache. bearbeitet 5. Juni 2017 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2017 Mein Thread wurde offensichtlich aufgrund der doppelten Themenerstellung gelöscht. ist verständlich, dass das so gemacht wird, ich habe den alten Thread jedoch davor einfach nicht gesehen. Trotzdem wäre es nett gewesen, wenn mir der zuständige Moderator die Löschung auch per PN mitteilt oder die Threads zusammenfügt. war offensichtlich nicht möglich. Man ist offenbar lieber anonymous. weiß ich zumindest, dass ich mir das nächste mal die arbeit nicht mehr mache. Dann schau halt das nächste Mal genauer. Das wäre die einfachste Lösung. Der Thread ist für Mods noch sichtbar und man kann die Beiträge noch hierher verschieben. Ich bin aber derzeit am Handy unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2017 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Dann schau halt das nächste Mal genauer. Das wäre die einfachste Lösung. Der Thread ist für Mods noch sichtbar und man kann die Beiträge noch hierher verschieben. Ich bin aber derzeit am Handy unterwegs Wenn du zu jedem so freundlich bist, dann darfst dich nicht wundern, wenn die Leute ihre zusammengetragenen Infos lieber wo anders posten. Danke für die Information zu dem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Threads zusammengeführt. Danke für die Zusammenfassung @DonFetzo, aber ein Thread reicht. bearbeitet 5. Juni 2017 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 59 Minuten: Threads zusammengeführt. Danke für die Zusammenfassung @DonFetzo, aber ein Thread reicht. Danke für die Hilfe an euch beide. bearbeitet 5. Juni 2017 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2017 2. Runde Düdelingen 3. Runde Malmö Playoff Legia Warschau Dann in die CL einziehen erstmals mit abgelegten Altlasten, das wäre so der Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts