FC Salzburg International


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte gerne Malmö, Slavia Prag oder Partizan. Vor allem Slavia wäre geil mit Altintop, Danny und Co...zusätzlich wäre das ein Wiedersehen mit Svento.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mtbulle schrieb vor 37 Minuten:

Ich hätte gerne Malmö, Slavia Prag oder Partizan. Vor allem Slavia wäre geil mit Altintop, Danny und Co...zusätzlich wäre das ein Wiedersehen mit Svento.

I brauch in der quali nichts geiles sondern was leichtes und slavia gehört sicher zu den schwereren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Mal abwarten, vielleicht deutet sich heute ja eine Überraschung an bei den zahlreichen Spielen, wovon wir dann in der 3. Runde profitieren.

Ich wäre auch eher für einen (auf dem Papier) leichteren Gegner, aber so viele sind da wohl nicht zur Auswahl.

Da müsste die überaschung aber genau in der paarung passieren die wir zugelost bekommen, da die auslosung am freitag ist und die 10 möglichen paarungen als gegner fix sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lordlumi schrieb Gerade eben:

Da müsste die überaschung aber genau in der paarung passieren die wir zugelost bekommen, da die auslosung am freitag ist und die 10 möglichen paarungen als gegner fix sind.

War ja letztes Jahr auch der Fall. Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Für mich wäre auch Malmö kein Problem! Mal abgesehen davon, einfach die Möglichkeit sich ordentlich zu revanchieren wahrnehmen und die mal mit einer gehörigen Packung aus dem Bewerb jagen wäre ganz toll! Ob dort nach dieser unmögliche Rosenberg weiß ich zwar nicht, aber der ist mw auch schon älter geworden, zumindest weiß ich, daß der Trainer ein anderer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Malmö steht mitten in der Meisterschaft und führt diese auch ziemlich unangefochten an. Die Revanche hat ja letzens schon so gut geklappt. Rosenberg ist immer noch dort, der verletzt uns dann wieder einen Spieler. Den Gegner brauch ich am Allerwenigsten, auch wenn man sportlich eventuell drüberkommen könnte. 

Aber es nützt eh nix, Freitag abwarten und dann hoffentlich mit wenig Verletzten die 3. Runde bestreiten. Rose und Maric werden sich schon was überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man unsere Historie mit Malmö mal außen vorlässt, dann gibt es (am Papier) sicherlich stärkere Gegner unter dem potenziellen Drittrunden-Konkurrenten für uns.

Naja, betrachtet man nur den kader dann sicher. Aber die ganzjahresmeisterschaft ist ein extremer vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass dieser vermeintliche Vorteil nicht der Grund war, wieso wir zwei Mal an Malmö gescheitert sind.

Der Grund fürs zweimalige Ausscheiden ist wohl eh allen klar:

Auf der einen Seite abgebrühte Schlitzohren, die sich nichts scheißen, auf der anderen Seite Mädchen, die sich in Do-or-Die-Momenten regelmäßig in die Hosen machen.

Da ists dann auch egal, dass man eigentlich viel besser Kicken kann und dieser Effekt würde sich bei einem dritten Duell wohl nur noch verschlimmern.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.