FC Salzburg International


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 40 Minuten:

13:0 Torschüsse für Astana gegen Jurmala, aber steht trotzdem noch 0:0. Die Kasachen mit Grahovac und Kleinheisler bräuchte ich auch nicht unbedingt in der Quali

Wäre glaube ich auswärts auch auf Kunstrasen, zudem weite Reise und ein CL-erprobter Gegner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astana hat doch noch das 1:0 gemacht durch Twumasi, der wurde einst in der RB-Akademie in Ghana ausgebildet und hat auch beim aktuellen Gegner in Jurmala gespielt.

https://www.transfermarkt.de/patrick-twumasi/profil/spieler/188651

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Hallo?! Es sind wieder zwei spiele die bei null beginnen. Von den möglichen Gegnern - vorausgesetzt die Favoriten setzen sich durch - ist keiner ein wunschlos. Aber auch keines wovon man erstarren muss. Historie hin oder her. Die ist in der CL Quali ohnehin bei jedem mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir gerade die Aufstellung der Malmö-Partien durchgesehen:
Age Hareide ist jetzt Nationaltrainer Dänemarks.
Wiland im Tor, die Außenpracker Konate, Yotún und Tinnerholm, Sechser Lewicki, Linksaußen Berget und Sympathieträger Rosenberg standen gegen uns schon in einer Startelf. Der Rest ist weg bzw. neu 

Krasser finde ich in der Rückschau aber unsere Partien:
2014 quasi in Bestbesetzung mit Ausnahme von Mané und  im Rückspiel dem unendlich genialem Viererketten-Experiment.
2015 mit Oberlin, Atanga, Schmitz und Stankovic in der Startelf - Hin und Rückspiel.

 

Einen dritten Anlauf brauche ich aber absolut nicht. Da stehen wir psychologisch auf verlorenem Posten, individuelle Klasse hin oder her.

 

Edith sagt,Malmö ist 0:1 hinten daheim

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.