FC Salzburg International


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 4 Minuten:

Genau solche leute treffen dann immer gegen uns :D

Ich wollte eigentlich schon schreiben, dass die beiden Mannschaften keine Hürde darstellen können oder dürfen, aber bei meinem Glück verjinxe ich es damit ja gleich wieder. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach nicht einmal einer Stunde verlieren beide Mannschaften nach und nach die Geduld (wie das, bei 2:0  Führung?).

 

Spieler beginnen zu zocken, Verteidiger schieben nicht mehr konsequent nach, der Ball gelangt schneller in die Spitze.

Die Räume werden größer und das Spiel wird etwas erträglicher,  weil es ziemlich munter hin und her geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt geht was Weiterkommen von Hibernians absolut in Ordnung. Insgesamt bin ich der Meinung, dass sich die beiden Mannschaften qualitativ nicht viel nehmen. 

Für uns kann man nur hoffen, dass uns vor allem im Hinspiel ein schnelles Tor gelingt, weil es sonst mühsam werden kann, gegen vermutlich elf verteidigenden Malteser anzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 

Für uns kann man nur hoffen, dass uns vor allem im Hinspiel ein schnelles Tor gelingt, weil es sonst mühsam werden kann, gegen vermutlich elf verteidigenden Malteser anzulaufen.

woot?

hab zwar nur die letzten 25 Minuten gesehn, aber da hat Tallin zumindest wie ein Regionalligist ausgesehn - Hibernians eher wie Torpedo Wien als ich sie das letzte mal gesehn hab

wie zum Teufel haben die 3 (eig 4) Tore geschossen

sry aber das is ja garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wird ein Geduldsspiel, meine Herren! :kopfball:

 

In der ersten Stunde hab ich mir noch nicht viel gedacht, aber je mehr die Esten ihre Gäste hinten reindrückten, desto gefährlicher wurde es auf der anderen Seite. Roses Raute sollte eigentlich die richtigen Antworten auf deren Spielweise parat haben (Viererkette tief halten, Sechser herauslocken), aber gegen solche Konter kann immer etwas passieren.

Hoffentlich haben wir die Ruhe, um sie zu knacken.

 

Edith sagt, sie hat die Hibernians so gesehen.

Mit zwei Stürmern (jeweils zwischen IV/AV) lässt sich die Viererkette bei guter Bewegung beschäftigen. Die stehen grundsätzlich ziemlich tief und horizontal kompakt, rücken dann erst bei direkten Anspielen der Gegenspieler raus und schlecht nach. Wenn man es schafft im Spielaufbau mit den Halbspielern die Sechser etwas rauszuziehen, sollte der Zwischenlinienraum weit genug aufgehen, damit sich der Zehner aufdrehen kann. Der RV zieht dann gerne in die Mitte, das gäbe Platz für Ulmer außen. Aber auch mit schnellen Doppelpässen wäre durchs Zentrum etwas möglich.

Bei Halbfeldflanken standen sie auch nicht gut sortiert, aber das ist nicht unsere Stärke und kann zu unnötigen Kontern führen. Lieber den Ball flach und den Spielfluss hoch halten, dann werden sie mit der Zeit schon Fehler machen.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

das Hinspiel wurde eh noch nicht fixiert oder - also zumindest der Tag? Weiß wer wann das normalerweise soweit sein sollte - morgen schon?

Bislang wurde weder Tag noch Zeit fixiert. Auf der UEFA-Seite fehlen in der Auflistung der 2. Runde noch komplett alle Begegnungen, wo Teams vertreten sind, die schon in der 1. Runde eingestiegen sind - also auch unser Spiel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Bislang wurde weder Tag noch Zeit fixiert. Auf der UEFA-Seite fehlen in der Auflistung der 2. Runde noch komplett alle Begegnungen, wo Teams vertreten sind, die schon in der 1. Runde eingestiegen sind - also auch unser Spiel.

Hinspiel ist am Dienstag 11.07.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die UEFA hat wie gesagt noch nichts zu unserer Begegnung aufgelistet.

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/index.html#rd/2000878/2

In den Artikeln, die heute nach dem Schlusspfiff von Tallinn-Hibernians veröffentlicht wurden, stehen sowohl bei Hin- als auch Rückspiel noch beide möglichen Spieltage als Option.

https://kurier.at/sport/fussball/cl-quali-salzburg-trfft-auf-hibernians-aus-malta/273.361.311

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Die UEFA hat wie gesagt noch nichts zu unserer Begegnung aufgelistet.

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2018/matches/index.html#rd/2000878/2

In den Artikeln, die heute nach dem Schlusspfiff von Tallinn-Hibernians veröffentlicht wurden, stehen sowohl bei Hin- als auch Rückspiel noch beide möglichen Spieltage als Option.

https://kurier.at/sport/fussball/cl-quali-salzburg-trfft-auf-hibernians-aus-malta/273.361.311

RBS hat es auf der FB Seite geschrieben, dass das Hinspiel am 11.07. ist. Nähere Infos folgen morgen...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.