FC Salzburg International


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lordlumi schrieb vor 11 Stunden:

Wobei partizan und astana mir lieber wären als die anderen 3

 

Ich würde generell sagen:

Bitte ja:

, tiraspol, hafnarfjördur, rosenborg, vitoruul,

Bitte auf keinen fall:

Beer sheva, rijeka, sparta prag !!, malmö !! astana partizan

FYP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 9 Minuten:

FYP!

Würde ich auch so sehen. Astana ist eine weite Reise, ein unangenehmer Gegner mit CL-Erfahrung aus jüngerer Vergangenheit wartet und man spielt, soweit ich weiß, auswärts sogar auf Kunstrasen.

Partizan muss in Runde 3 auch noch nicht sein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Dystan schrieb vor 1 Stunde:

Wird eine schwierige Auslosung wenn kaum ein Gegner genehm ist ;-)

Nachdem was wir in den letzten Jahren alles erlebt haben, ist es nur eine natürlich Reaktion, dass man bei den meisten potentiellen Gegnern Bedenken äußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da habe ich die Hoffnung dass die Jungen eher eine "sch... drauf" Mentalität haben und ohne braunen Strich in der Hose in die Spiele gehen. Aber die Hoffnung hatte ich letzte Saison auch schon. Also brauchts das Marco Rose Siegergen aus der YL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor einer Stunde:

Da habe ich die Hoffnung dass die Jungen eher eine "sch... drauf" Mentalität haben und ohne braunen Strich in der Hose in die Spiele gehen. Aber die Hoffnung hatte ich letzte Saison auch schon. Also brauchts das Marco Rose Siegergen aus der YL.

Auch diese Erkenntnis kommt jedes Jahr. Ich hoffe ja inständig, dass kein Spieler hier mit liest, und sich mit der Nervosität anstecken lässt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zu Erinnerung, heute ab 18 Uhr spielen unsere potenziellen Zweitrunden-Gegner das Rückspiel in Estland. Laola zeigt das Spiel im Stream (hoffentlich läuft er dieses Mal auch vom Anstoß weg).

http://www.laola1.tv/de-at/livestream/tallinna-fc-infonet-paola-hibernians-fc-lde

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wunschgegner hin und her. Kann mich noch an 2014 erinnern, wie über Malmö gejubelt wurde. 

Das Ende kennen wir ja. 

Jetzt müssen wir ohnehin mal R2 packen. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab ja wie vielen bekannt immer eine pessimistische Einstellung zu KO Spielen. Aber ich denke dass mit dieser Mannschaft Iwie die richtige Mischung dabei ist,mit ein paar Jungen und ein paar erfahrenen die sich da hoffentlich als Leitfiguren präsentieren werden. Und die Jungen die sich nix scheißen:D Wenn man sich die Mannschaft ansieht die gegen Düdelingen ausgeschieden ist,weiß ich heute auch wieso. Da haben alle geglaubt sie fahren da kurz hin,schießen da 10 Tore und am abend gibts a gutes abendessen,naja der Rest is ja bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Da können wir uns eigentlich nur selbst schlagen, indem wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen und es mit 70 % Einsatz versuchen.

Stimmt einerseits, andererseits kommt hier der Umstand gelegen, dass ein neuer Trainer am Ruder ist und sich jeder aufdrängen will. Die zweite Runde wird noch nicht das Problem sein auf dem diesjährigen Weg in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 29 Minuten:

Heute sind bei Hibernians schon Sahanek und Kreuzriegler in der Startelf. Die Ösi-Connection der Malteser wird uns ja wohl nicht zum Verhängnis werden in Runde 2 ;)

Die beiden sind von der Qualität Startelfspieler der 2. Bundesliga, aber nur ab dem Mittelfeld und nicht im Spitzenfeld. Wenn die zwei in der Startelf stehen sagt das einiges über den Qualitätunterschied zu RBS. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Die beiden sind von der Qualität Startelfspieler der 2. Bundesliga, aber nur ab dem Mittelfeld und nicht im Spitzenfeld. Wenn die zwei in der Startelf stehen sagt das einiges über den Qualitätunterschied zu RBS. 

Fällt es wirklich soooo schwer, einen Smiley richtig zu deuten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Fällt es wirklich soooo schwer, einen Smiley richtig zu deuten? 

Fällt es so schwer sich nicht angegriffen zu fühlen ;) mein post bezieht sich auf die Qualität der beiden - insofern der Mannschaft. 

Ruhig Blut, ist ja alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.