FC Salzburg International


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich will pilsen oder prag, wenn wir die raushauen ist das ein riesenschritt in richtung cl fixplatz, ausserdem sind sie beide zu biegen und nahe zum auswärtsfahren.

bearbeitet von lordlumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/el-aufstieg--salzburgs--traum--von-leipzig-duell-lebt/

 

Bereits über 5 Mille eingenommen (das Geld aus dem TV-Pool nicht mitgerechnet)

Schon beachtliche Zahlen. Aber leider werden  bei den Zuschauereinnahmen (zumindest in der Gruppenphase) nicht große Sprünge herausschauen.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Astana,  Braga, Basaksehir, Atalanta, Sheriff, Roter Stern, , Östersunds, Luhansk,

sind meine Wunschgegner

Salzburg kann im 1/16-Finale nicht auf den Gruppenzweiten aus dem eigenen Pool oder Austria Wien treffen und spielt das Rückspiel in jedem Fall zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere möglichen Gegner im 16tel-Finale aus den EL-Gruppen:
 

A: Slavia Prag (2., 8 Punkte) / FC Astana (3., 7P) 
    letztes Spiel: Slavia - Astana

B: Dynamo Kiev (1., 10P) / Partizan Belgrad (2., 8P)
    Dynamo Kiev - Partizan Belgrad

C: Braga (1., 10P) / Ludogorets (2., 8P) / I. Basaksehir (3., 5P)
    Hoffenheim - Ludogorets, I. Basaksehir - Braga

D: AEK Athen oder keiner (gewinnt die Austria, sind sie 2. und kein möglicher Gegner)

E: Atalanta (1., 11P) / Lyon (2., 11P)
    Atalanta - Lyon ("Hinspiel" 1:1)

F: FC Sheriff (1., 9P) / Lok Moskau (2., 8P) / FC Kopenhagen (3., 6P)
    FC Kopenhagen - FC Sheriff, FC Zlín - Lok Moskau 

G: FC FCSB (1., 10P) / Viktoria Pilsen (2., 9P) 
    FC FCSB - FC Lugano, Hapoel Beer Sheva - Viktoria Pilsen

H: FC Köln (2., 6P) / RS Belgrad (3., 6P) / BATE (4., 5P)
    Roter Stern Belgrad - FC Köln ("Hinspiel" 1:0 für Belgrad), Arsenal - BATE

J: Östersunds FK (1., 10P) / Athletic Bilbao (2., 8P) / Zorya (3., 6P) 
    Zorya - Athletic Bilbao, Hertha - Östersunds FK

K: OGC Nice

L: Zenit St. Petersburg (1., 13P) / Real Sociedad (2., 12P)
    Real Sociedad - Zenit St. Petersburg
 

Nizza steht fest. Slavia Prag, Partizan Belgrad, Ludogorets Razgrad und Viktoria Pilsen sind Favoriten auf den zweiten Gruppenplatz, die anderen Gruppen sind relativ offen.

Aus der CL werden Dortmund/APOEL und Celtic (müssten mit drei Toren Unterschied daheim gegen Anderlecht verlieren, um noch Letzter zu werden) fix im ungesetzten Topf sein, die restlichen zwei ungesetzten CL-3. könnten theoretisch noch aus allen restlichen Gruppen kommen.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für den Klubkoeffizient tun die Punkte auch gut, aktuell stehen wir auf Platz 33. In den nächsten zwei Saisonen fallen dann ja gute weg. Sollten wir Meister werden, wären wir auch in der neuen CL-Quali im Meisterweg bis zum Play-off gesetzt.

Jetzt hoff ich einfach mal auf ein gutes Los als Gruppensieger, das ist das wichtigste, denn es könnten auch sehr ungute Gegner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chriti12 schrieb vor 55 Minuten:

Im 1/16-Finale wünsche ich mir einfach nur einen machbaren Gegner zum Drüberkommen. Die Wunschgegner mit geilen Auswärts- und Heimspielen sollen dann ab dem 1/8-Finale kommen. 
 

Agree. Im Finale sollte es dann schon einen halbwegs attraktiven Gegner geben müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 2 Stunden:

Im 1/16-Finale wünsche ich mir einfach nur einen machbaren Gegner zum Drüberkommen. Die Wunschgegner mit geilen Auswärts- und Heimspielen sollen dann ab dem 1/8-Finale kommen. 
 

ich glaub partizan wäre genau so ein mix aus guter stimmung und machbarer gegner. wär mMn kein schlechtes Los. Östersund Mitte Februar wäre auswärts hardcore zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem letzten Gruppenspiel brauchen wir ja kein Roundup aller Gruppengegner mehr, sondern nur noch das Ergebnis den nächsten Gegners, Marseille. Olympique hat zuhause mit 1:0 gegen Guingamp gewonnen. Thauvin hat den entscheidenden Treffer gemacht. Aktuell hat Marseille damit 28 Punkte nach 14 Spielen auf dem Konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.