FC Salzburg International


Recommended Posts

mmh1 schrieb Gerade eben:

genehmigt.

Und mehr kannst du als Verein auch nicht machen, als einen (theoretisch) guten Kader aufzustellen. Wenn die Spieler es dann an Tag X nicht auf den Platz bringen, dann ist das eher eine psychologische Sache, denn in der restlichen Saison spielen unsere Jungs dann ja zumeist sehr konstant und gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb am 7.6.2017 um 13:42 :

Wir brauchen uns auch nicht kleiner machen, als wir sind. Für diese Quali haben wir immer noch eine sehr gute Mannschaft, Abgänge der letzten Jahre und mehrmaliges Scheitern in der Quali hin oder her. In der THEORIE haben wir im Vergleich zu den potenziellen Gegnern immer noch einen guten/besseren Kader und auch finanziell gleich viel/mehr Mittel.

Stand jetzt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde nur ich es eigenartig, dass Runde 1 und 2 heuer auf einem Montag gelost werden? Dachte eigentlich, dass das immer freitag war. :confused: am montag wird euch auf alle fälle der gegner für runde 2 zugelost. Ich bin schon gespannt.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 24 Minuten:

Finde nur ich es eigenartig, dass Runde 1 und 2 heuer auf einem Montag gelost werden? Dachte eigentlich, dass das immer freitag war. :confused: am montag wird euch auf alle fälle der gegner für runde 2 zugelost. Ich bin schon gespannt.

Abwarten ob wir überhaupt mitspielen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb am 7.6.2017 um 09:30 :

Wenn man sich für auch einen Verein fürs Playoffs wünschen darf, wäre ich diesmal für Bate borisov. Ich finde auch, dass ihr im Playoff bis jetzt noch nicht sonderlich vom losglück verfolgt gewesen seid, auch wenn das hier im Forum teilweise anders kommuniziert wurde.

Welche Gegner waren im Playoff in den letzten Jahren über Salzburg zu stellen? 

Malmö, Zagreb? Beschweren darf man sich nicht. Man ist ja an der eigenen Unfähigkeit gescheitert, und nicht weil der Gegner so stark war. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Welche Gegner waren im Playoff in den letzten Jahren über Salzburg zu stellen? 

Malmö, Zagreb? Beschweren darf man sich nicht. Man ist ja an der eigenen Unfähigkeit gescheitert, und nicht weil der Gegner so stark war. 

Und an der Unfähigkeit der Schiedsrichter wenn ich an das Handspiel gg zagreb denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barracuda schrieb am Wednesday, May 31, 2017 um 07:35 :

onedrive-link geht nicht mehr, aber bis auf den polnischen Meister stehen alle fest:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2017.html

wie lordlumi sagt, wenn Legia Meister wird (2 Punkte vor Bialystok und Posen, die am Sonntag in der letzten Runde gegeneinander spielen), rutscht Malmö in den ungesetzten Topf in CL-Q3.

@MoonssonGuckst du hier

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Moonsson schrieb vor 35 Minuten:

Danke viel vielmals und sry für die Dummheit :animatedfacepalm:

Also Vilnius und Dundalk müssen nicht sein. Jeder andere Gegner hat Kanonenfutter zu sein.

Auf Seite 4 habe ich die möglichen gegner und die auslosungstermine gepostet, falls du dazu noch infos brauchst. Ansonsten findest du aber eh alles auf berts Seite.

 

 

 

Habt ihr in Runde 2 eigentlich schon mal einen gegner bekommen, der in Runde 1 begonnen hat? Könnte mich nicht daran erinnern.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.