FC Salzburg International

Recommended Posts

zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

puuuh , da würd ich mich nicht ganz aus dem fenster lehnen. bei ludo kann es ob der für die vereinsdimensionen enorme individuelle qualität ganz schnell anders ausschauen. Aber ja, die Israeli sind schon ein zähes Pfund

Vielleicht kommen die ja noch in Form, aber bisher spielen die eine sehr schwache Saison. 

Mich würde auch interessieren wie Qarabag so drauf ist. Der georgische Meister war wahrscheinlich kein Gradmesser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir sollten doch erstmal auf Rijeka schauen oder? Und das wird schwer genug. Auch wenn wir sicher die bessere Mannschaft haben sollten wir aus historischen Erfahrungen erstmal hoffen gegen Rijeka nicht rauszufliegen, noch dazu haben wir wieder mal das Auswärtsspiel als Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Wir sollten doch erstmal auf Rijeka schauen oder? Und das wird schwer genug. 

Wir nicht, die Mannschaft sollte das. Hier kann man in Seelenruhe bis ins CL Finale spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht kommen die ja noch in Form, aber bisher spielen die eine sehr schwache Saison. 

Mich würde auch interessieren wie Qarabag so drauf ist. Der georgische Meister war wahrscheinlich kein Gradmesser

hab mir qara leider nicht geben können, aber bei 6:0 kriegt man zumindest einen vagen eindruck wo die stehen. unvergessen noch die spiele unter hütter. die braucht man auch nicht wirklich, auch wenn reynaldo nicht mehr dabei ist.

ja, halt ja nicht ganz so regelmäßig aber doch mit ein paar freunden kontakt und die meinen, dass ist eher ein leistungsloch, in das so gut wie jede mannschaft fallen kann. hab gestern zugeschaltet, als es noch 1:1 stand, dann schießt ludo das 2:1und das 3:1 kommt blitzschnell nach. das ist schon eine abgezockte mannschaft. schlüsselspieler: stoyanov (bulg 1ser, dyakov, ebenfalls nati und kapitän, marcelinho (das herz der mannschaft, eigentlich schon seit jahren zu gut für die liga, aber dann gibts ja die pharmamillionen...), cafu und keseru (wobei letzterer oftmals von den bulg medien kritisiert wird, hat wohl etwas mit der rum-bul rivalität zu tun)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb Gerade eben:

Wir nicht, die Mannschaft sollte das. Hier kann man in Seelenruhe bis ins CL Finale spekulieren.

Die Mannschaft sollte aktuell auf den WAC schauen. So gesehen... Ich fänds halt interessante über das Spiel gegen Rijeka zu sprechen wenn es das ist was bevorsteht. In einem allfälligen Q4 bekommen wir sowieso Legia oder Qarabag. Wobei man sagen muss, dass die potentiellen Gegner im Q4 diesmal unter viele potentielle Gegner aus Q3 zu stellen sind aufgrund des eigenartigen neuen Auslosungsmodus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir qara leider nicht geben können, aber bei 6:0 kriegt man zumindest einen vagen eindruck wo die stehen. unvergessen noch die spiele unter hütter. die braucht man auch nicht wirklich, auch wenn reynaldo nicht mehr dabei ist.

ja, halt ja nicht ganz so regelmäßig aber doch mit ein paar freunden kontakt und die meinen, dass ist eher ein leistungsloch, in das so gut wie jede mannschaft fallen kann. hab gestern zugeschaltet, als es noch 1:1 stand, dann schießt ludo das 2:1und das 3:1 kommt blitzschnell nach. das ist schon eine abgezockte mannschaft. schlüsselspieler: stoyanov (bulg 1ser, dyakov, ebenfalls nati und kapitän, marcelinho (das herz der mannschaft, eigentlich schon seit jahren zu gut für die liga, aber dann gibts ja die pharmamillionen...), cafu und keseru (wobei letzterer oftmals von den bulg medien kritisiert wird, hat wohl etwas mit der rum-bul rivalität zu tun)

Ludogorets darf eh gerne die Israelis ausschalten. Ein lästiger Gegner weniger in einem etwaigen Playoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Ludogorets darf eh gerne die Israelis ausschalten. Ein lästiger Gegner weniger in einem etwaigen Playoff

absolut, ich hoffe ich erlebe es halt noch, dass ein gegner in der cl quali für uns der richtige ist:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou98 schrieb vor 5 Minuten:

absolut, ich hoffe ich erlebe es halt noch, dass ein gegner in der cl quali für uns der richtige ist:D

Ich auch:v:

Mittlerweile ist man zwar abgehärtet, aber um die Jahreszeit ist dann doch immer wieder ein bisschen Euphorie da, va wenn die ersten Spiele so ausschauen und wuschal den Thread eröffnet hat :aufdrogen: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile ist man zwar abgehärtet, aber um die Jahreszeit ist dann doch immer wieder ein bisschen Euphorie da, va wenn die ersten Spiele so ausschauen und wuschal den Thread eröffnet hat :aufdrogen: 

Am Anfang freut man sich, dass die schönste Nebensache der Welt wieder startet und dann kommt noch hinzu, dass unser Trainerteam mit der Mannschaft so gut gestartet ist.

Jetzt geht's los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

:D +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lazaro hat ja im Ö3 Interview betont, dass man wieder wie gegen Zagreb zeigen wolle, dass man die bessere Mannschaft ist.

Oder Minsk, oder Malmö, oder Basel, oder oder oder :fuckthat: I mog echt nimmer besser sein. Einfach nur mal aufsteigen würd schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Scheiß auf besser, oder schöner, oder was auch immer. Kratzen, beißen, spucken, weiterkommen, alles andere wurscht.

gilt übrigens auch heute für sturm:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag