flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Negan schrieb vor einer Stunde: Schrammel Schrammel als Back-up für Boli (wenn er sich wie erhofft entwickelt) wäre für österr. LV-Verhältnisse ein Luxus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Schrammel als Back-up für Boli (wenn er sich wie erhofft entwickelt) wäre für österr. LV-Verhältnisse ein Luxus. von Luxus kann man hier absolut nicht sprechen. Höchstens von Ok bis akzeptabel. Für mehr ist Schrammel viel zu limitiert und bieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2017 Negan schrieb Gerade eben: von Luxus kann man hier absolut nicht sprechen. Höchstens von Ok bis akzeptabel. Für mehr ist Schrammel viel zu limitiert und bieder. Bis auf Salzburg hätte wohl kein anderer Bundesligist einen annähernd so guten LV in der Hinterhand. Die meisten wohl nicht mal in der Startelf. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. August 2017 Negan schrieb vor 2 Stunden: von Luxus kann man hier absolut nicht sprechen. Höchstens von Ok bis akzeptabel. Für mehr ist Schrammel viel zu limitiert und bieder. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2017 sind derzeit überhaupt noch verhandlungen bez. eines stürmers am laufen, oder ist man weiter "nur" auf der suche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2017 Wux schrieb vor 9 Minuten: sind derzeit überhaupt noch verhandlungen bez. eines stürmers am laufen, oder ist man weiter "nur" auf der suche? ich denke man ist nicht mehr auf der suche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. August 2017 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich denke man ist nicht mehr auf der suche da verhandlungen am laufen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2017 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich denke man ist nicht mehr auf der suche Ich halte dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 1. August 2017 Wux schrieb vor 11 Minuten: da verhandlungen am laufen sind? Da drauf gschissen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Ich halte dagegen nein Ernesto hat Recht... auf der Suche ist man nur wenn man noch niemanden gefunden hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Auf der Suche ist man sicher nicht. Gesucht wurde in den Monaten davor. Jetzt geht es darum, sich zu entscheiden, ob man einen Stürmer von der Liste holen will und falls ja, sich mit diesem zu einigen. Wäre man jetzt tatsächlich noch auf der Suche, wäre das ein sehr schlechtes Zeichen. bearbeitet 1. August 2017 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 2 Minuten: Auf der Suche ist man sicher nicht. Gesucht wurde in den Monaten davor. Jetzt geht es darum, sich zu entscheiden, ob man einen Stürmer von der Liste holen will und falls ja, sich mit diesem zu einigen. Wäre man jetzt tatsächlich noch auf der Suche, wäre das ein sehr schlechtes Zeichen. richtig! falls man sich entscheidet einen schnellen Stürmer verpflichten zu wollen braucht Bickel nur zum Telefon greifen. Der Name ist eingespeichert Ich verstehe die Panik mancher User hier ehrlich gesagt nicht. Ich habe es schon vor einiger Zeit gepostet, wir brauchen aus meiner Sicht nicht dringend hier eine Veränderung. Sollte Kvilitaia wieder fit werden haben wir an vorderster Front sowieso ein Luxusproblem, hier bin ich schon gespannt ob Djuricin speziell in Heimspielen Joe nicht auf die 10 stellen wird. Auch wenn ich mit Schobesberger so schnell nicht rechne sehe ich unsere Flügel als ausreichend. Schaub ist wenn halbwegs in Form gesetzt. Auf der anderen Seite wird sich Bolingoli bald klimatisiert haben, Keles gefällt mir außerordentlich gut und Kuen ist ein akzeptabler Backup. Schaut mal auf den Verteilerkreis. Dort fällt Tajouri aus und schon spielt Monschein an den Außen weil man sonst niemanden hat, den man dort hinstellen kann. bearbeitet 1. August 2017 von Negan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. August 2017 Negan schrieb vor 16 Minuten: richtig! falls man sich entscheidet einen schnellen Stürmer verpflichten zu wollen braucht Bickel nur zum Telefon greifen. Der Name ist eingespeichert Ich verstehe die Panik mancher User hier ehrlich gesagt nicht. Ich habe es schon vor einiger Zeit gepostet, wir brauchen aus meiner Sicht nicht dringend hier eine Veränderung. Sollte Kvilitaia wieder fit werden haben wir an vorderster Front sowieso ein Luxusproblem, hier bin ich schon gespannt ob Djuricin speziell in Heimspielen Joe nicht auf die 10 stellen wird. Auch wenn ich mit Schobesberger so schnell nicht rechne sehe ich unsere Flügel als ausreichend. Schaub ist wenn halbwegs in Form gesetzt. Auf der anderen Seite wird sich Bolingoli bald klimatisiert haben, Keles gefällt mir außerordentlich gut und Kuen ist ein akzeptabler Backup. Schaut mal auf den Verteilerkreis. Dort fällt Tajouri aus und schon spielt Monschein an den Außen weil man sonst niemanden hat, den man dort hinstellen kann. Zum letzten Absatz: das kann uns halt egal sein. Nur weil sie keine passende Kaderbreite haben heißt es nicht dass wir diese auch nicht haben sollten. Aber ansonsten kann ich deinen Punkten die Flügel betreffend durchaus was abgewinnen. Sollte sich Keles weiter so präsentieren und Schobesberger im Laufe des Herbst zurück kommen, dann kann das in einer Saison ohne EC reichen, wenngleich mir eine weitere Option schon ganz recht wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2017 Indyinho schrieb Gerade eben: Zum letzten Absatz: das kann uns halt egal sein. Nur weil sie keine passende Kaderbreite haben heißt es nicht dass wir diese auch nicht haben sollten. Aber ansonsten kann ich deinen Punkten die Flügel betreffend durchaus was abgewinnen. Sollte sich Keles weiter so präsentieren und Schobesberger im Laufe des Herbst zurück kommen, dann kann das in einer Saison ohne EC reichen, wenngleich mir eine weitere Option schon ganz recht wäre. wir haben weitere Optionen mit Bolingoli, Kuen und sogar Thurnwald. Für Plan C ist das sehr gut! einen besseren Spieler wirst dafür nicht finden, der damit zufrieden ist nach Option A und eventuell sogar B die dritte Geige zu spielen. Vielmehr Bedarf sehe ich in Sachen Außenverteidiger, speziell Pavelic hat Narrenfreiheit. Thurnwald ist für mich kein RV in einem 4-2-3-1. Dass ich von Schrammel sehr wenig halte ist bekannt. Bolingoli wäre mir in Spielen gegen RB zu offensiv dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2017 #17 schrieb vor 7 Stunden: Auf der Suche ist man sicher nicht. Gesucht wurde in den Monaten davor. Jetzt geht es darum, sich zu entscheiden, ob man einen Stürmer von der Liste holen will und falls ja, sich mit diesem zu einigen. Wäre man jetzt tatsächlich noch auf der Suche, wäre das ein sehr schlechtes Zeichen. Di frage ist ob die Leute die auf der Liste standen noch verfügbar sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts