Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

werden wohl ein paar von sich aus gehen wie zb: Strebinger.

Dass der eine oder andere weg will, davon ist wohl auszugehen.

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Sonnleitner imho;

Für mich wäre es nicht unlogisch, aber dann hätten wir immerhin den ehemaligen Ersatzkapitän abmontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Dass der eine oder andere weg will, davon ist wohl auszugehen.

Für mich wäre es nicht unlogisch, aber dann hätten wir immerhin den ehemaligen Ersatzkapitän abmontiert.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun wie ich meine, mir geht es da nur um die sportliche Leistung und nicht um die Person Sonnleitner. Vielleicht erfängt er sich ja wieder, wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun wie ich meine, mir geht es da nur um die sportliche Leistung und nicht um die Person Sonnleitner. Vielleicht erfängt er sich ja wieder, wer weiß das schon.

Ein sozialer Verein wie Rapid? :D

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man Novota und Jelic abgibt und Hofmann mal außen vor lässt,haben wir noch VIER Legionäre.

Ja ich weiß das dies schwer wird die beiden zu überreden den Verein zu Verlassen.

Vielleicht findet man bei Novota eine andere Lösung/Funktion im Verein.

Jelic wird man fast herschenken müssen das uns den wer abnimmt.( meine das nicht Respektlos,aber wegen seinen Gehalt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Novota und Jelic abgibt und Hofmann mal außen vor lässt,haben wir noch VIER Legionäre.

Ja ich weiß das dies schwer wird die beiden zu überreden den Verein zu Verlassen.

Vielleicht findet man bei Novota eine andere Lösung/Funktion im Verein.

Jelic wird man fast herschenken müssen das uns den wer abnimmt.( meine das nicht Respektlos,aber wegen seinen Gehalt.)

Novota als Goalie für Rapid II, der Aufstieg muss gelingen! Sollte Jelic jemals noch spielen wollen, sollte er von sich aus einen Wechsel anstreben und nicht darauf warten das Rapid ihm nahe legt zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man Novota und Jelic abgibt und Hofmann mal außen vor lässt,haben wir noch VIER Legionäre.

Ja ich weiß das dies schwer wird die beiden zu überreden den Verein zu Verlassen.

Vielleicht findet man bei Novota eine andere Lösung/Funktion im Verein.

Jelic wird man fast herschenken müssen das uns den wer abnimmt.( meine das nicht Respektlos,aber wegen seinen Gehalt.)

IT-Verantwortlicher, dann passt vielleicht amal die Tonabstimmung bei den PKs.

(is jetzt nicht bös' od. abwertend dem Jan gegenüber gemeint, ich mag ihn :super:)

Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Novota als Goalie für Rapid II, der Aufstieg muss gelingen! Sollte Jelic jemals noch spielen wollen, sollte er von sich aus einen Wechsel anstreben und nicht darauf warten das Rapid ihm nahe legt zu gehen!

Hab irgendwie den Eindruck, dass Gogo recht viel von Jelic hält. Wäre mir nicht sicher, ob er sich nicht für einen Verbleib aussprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Teiwaz schrieb vor 24 Minuten:

IT-Verantwortlicher, dann passt vielleicht amal die Tonabstimmung bei den PKs.

(is jetzt nicht bös' od. abwertend dem Jan gegenüber gemeint, ich mag ihn :super:)

Hab irgendwie den Eindruck, dass Gogo recht viel von Jelic hält. Wäre mir nicht sicher, ob er sich nicht für einen Verbleib aussprechen würde.

Mag sein, er ist Trainer er wird entscheiden..., in meinen Augen bringt er auch als Backup keinen Mehrwert für den Verein, auf seiner Position hat er 2 vor sich, die wesentlich über ihn zu stellen sind. Aus meiner Sicht bleibt ihm ehrlich gesagt nichts anderes übrig als weiter zu ziehen, sollte er wieder mehr Spielpraxis wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
moerli schrieb vor 52 Minuten:

 

Vielleicht findet man bei Novota eine andere Lösung/Funktion im Verein.

Novota könnte ich mir mit seiner Art gut als Jugendtormanntrainer vorstellen. 

Wünschen würde ich mir: Abgang Strebinger; Knoflach 1er und Novota 2er Tormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde mich sehr freuen, wenn man Novota im Verein behält. Er ist ein durchwegs positiver Typ und passt sehr gut zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb Gerade eben:

Ich würde mich sehr freuen, wenn man Novota im Verein behält. Er ist ein durchwegs positiver Typ und passt sehr gut zu Rapid.

dann kannst auch einen tomi behalten der immer bei der mannschaft ist die zuletzten siege feiern

er ist ein feiner typ klar aber sportlich gesehen wird das nix außerdem wegen dem legionärsplatz wärs halt auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
andyy schrieb vor 6 Minuten:

dann kannst auch einen tomi behalten der immer bei der mannschaft ist die zuletzten siege feiern

er ist ein feiner typ klar aber sportlich gesehen wird das nix außerdem wegen dem legionärsplatz wärs halt auch 

deshalb würde ich Novota auch für Rapid II verpflichten, da stellt sich die Frage ob er dann auch den Legionärsplatz verbauen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.