Transferthread Sommer 2017

Recommended Posts

Gast

Also körperlich scheint er schon mal top drauf zu sein. Jetzt muss er nur noch kicken können. Und natürlich flanken, sonst hat er im ASB sowieso schon ausgeschissen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden:

68 bei FIFA 17 und wie er erst durch das Training steigt :)

Sicher, dass das kein Zahlendreher is? Bei FIFA 16 scheint er noch 86 zu haben, und so eine große Korrektur wäre schon eher unüblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

http://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Fast-perfekt-Er-wird-Rapids-erster-Neuer/288263979

Zitat

Mit dabei sein wird künftig auch Boli Bolingoli-Mbombo. Am Mittwochvormittag hieß es noch, der Belgier stehe unmittelbar vor einem Transfer zur Austria. Da hat sich die Het Nieuwsbald zumindest beim Klub geirrt: Der 21-Jährige wechselt zwar in Österreichs Bundeshauptstadt - aber wohl zu Rapid.

Sportdirektor Fredy Bickel bestätigte am Abend gegenüber ÖSTERREICH: "Wir wollen den neuen Linksverteidiger in den nächsten 24 Stunden präsentieren. Mbombo war schon in Wien, ist sicher ein aussichtsreicher Kandidat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LaDainian schrieb vor 6 Stunden:

Bolingoli wie Batigoli.

Haggod was für ein Name, könnte sich zu meinem Boskovic Trikot dazugesellen

Das wird ein hit werden wenn die ü60 versuchen werden seinen Namen auszusprechen im Stadion. (Wie in den 90ern als die alten immer "penska" gerufen haben :lol: )

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Der Transfer darf ruhig noch 1-2 Tage dauern. Ich üb ja schon seit Nachmittag den Namen, aber nach einer Stunde schaff ich ihn wieder nicht fehlerfrei. Da sollte man mir diese Gnadenfrist, um den Namen zu lernen, schon noch zugestehen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr erfreulich, dass auf der linken AV-Position gehandelt wird. Für mich transfertechnisch die wichtigste Position in dieser Übertrittszeit. Und dies nicht weil ich Schrammel für soo schlecht halte, sondern einfach deshalb, weil ich der Meinung bin, Schrammel hat immer dann seine besten Phasen gehabt, wenn er richtig starke Konkurrenz hatte. Dann war er defensiv der souveräne AV den man benötigt und hat sich zudem offensiv sehr viel zugetraut (und auch zustande gebracht). Die Frage ist natürlich ob er solch ein Level nach seinen Verletzungen überhaupt nochmal erreichen kann.

Deshalb ist für mich die zusätzliche Besetzung dort ein wichtiger und unabdingbarer Schritt. Es ist auch perfekt, dass der Herr offenbar in erster Linie in der Offensive seine Stärken hat. Da wir heuer ohnehin nur MS (und vl etwas Cup) spielen, brauchen wir auf den AV in 90% der Fälle Offensivpower. Da schadet so ein schneller Mann keineswegs.

Aber man lernt ja, Euphorie ist im Vorhinein keine mehr angebracht seit den letzten Transfers. Aber eines steht fest, der Name ist jetzt schon Kult (_Pariasek_)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Ich hoffe aber mal, dass der Bongo kein Mongo ist. :feier:

ein ganz wertvoller beitrag ?????

aber so ehrlich muss ich sein: den namen merken wird a herausforderung, insofern wirds a abkürzung geben.....

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jop wollt ich auch grad schreiben. Der Name ist spektakulär klar, aber das darf natürlich nicht im langweiligen Spam ausarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Doena schrieb vor 1 Minute:

jop wollt ich auch grad schreiben. Der Name ist spektakulär klar, aber das darf natürlich nicht im langweiligen Spam ausarten

War nur ein kleiner Scherz, kommt nicht mehr vor. :D Mbongo ist aber ein Guter, bin gespannt den bei euch zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

War nur ein kleiner Scherz, kommt nicht mehr vor. :D Mbongo ist aber ein Guter, bin gespannt den bei euch zu sehen. 

zuerst mal andocken lassen, dann reden wir weiter - auch wenn es wirklich schon recht fix scheint alles :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten