Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Holt euch den Bongo! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Aber seids noch ein bisserl geduldig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Wo ist das Problem wenn er früher eine Reihe weiter vorne gespielt hat? Pique war früher auch Stürmer Denke schon, dass Bickel ihn als fixen LV sieht - Bonus: er macht auch Druck auf alle die für die offensive Flügelposition in Frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 chris843 schrieb vor 1 Minute: So in etwas hätt ich gesehen. Man wird nicht einen LA holen solange Traustasson noch da ist und einen LV. das wäre dann unseriös nach den Aussagen. So in etwa hätte ich das auch gemeint. Sei wies sei. Jetzt lassen wir das mal offiziell werden und dann das beste hoffen. Die Entscheidung, wer wo spielt, liegt letztendlich beim Trainer. Bickel sprach, wie du schon sagtest, von einem "schnellen" LV. Von einem Ersatz für Traustason war nie und nirgends die Rede. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Aber seids noch ein bisserl geduldig. Womit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Womit? Vollzugsmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Die Entscheidung, wer wo spielt, liegt letztendlich beim Trainer. Bickel sprach, wie du schon sagtest, von einem "schnellen" LV. Von einem Ersatz für Traustason war nie und nirgends die Rede. Ein schneller Spieler bei RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Naja wenn der Freddy schon sagt, dass man eigentlich nichts machen wird, außer der Planstelle des LV mit einer Typenbeschreibung, die anscheinend auf den jungen Mann passt. Da sehe ich den schon als LV-Kandidaten, der auch weiter vorne agieren KANN. Bickel hat das vor 2 oder 3 Tagen genau so gesagt, und jetzt holt man als erstes einen LA der halt LV spielen kann?? Das wäre nicht wirklich das, was man sich dann erwartet. Sollte aber kein Angriff auf dich sein, sondern nur meine Meinung. wie schon gesagt, für die öffentlicheit wird es der LV sein, aber man kann auch druck auf traustason erzeugen, weil rapid mit schrammel einen guten LV hat und ausländerplätze rar sind bickel hat auch gesagt, dass man nur handelt, wenn einer geht und wenn traustason jetzt merkt, dass bombo doch auch LA spielen wird, dann wird er vielleicht doch wechseln wollen bombo ist kein gelernter LV, sondern LA. er hat jetzt nur ein paar mal LV gespielt, so wie ritzmaier ich hätte mir her ein unerfahrenes talent erwartet, aber der bursche hat schon CL gespielt, der wird sicher nicht als banklwärmer kommen und sich hinter schrammel anstellen. dann wirds eben eng für traustason, weil er der einzige ausländische flügelspieler ist bzw war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-sommer-2017/ Laola springt schon mal auf den Zug auf. Entweder alle Quellen schreiben vom ASB ab, oder es ist wirklich was dran.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 chelsea91 schrieb vor 15 Minuten: wahrscheinlicher Ablauf: 1tes Spiel --> Verletzung --> Saisonende. Wenn du recht hast suche ich dich auf ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 bolingoli, der alptraum eines jeden bundesliga-goalie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Drifter schrieb vor 2 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-sommer-2017/ Laola springt schon mal auf den Zug auf. Entweder alle Quellen schreiben vom ASB ab, oder es ist wirklich was dran.... Oder Laola schreibt einfach nur ab, und so wie ich Laola kenne, hab ich meine Antwort auf diese Frage schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Wolti schrieb vor 3 Minuten: Wenn du recht hast suche ich dich auf ? Steiererbua, wieder im Lande? Schön zu hören von Dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Vollzugsmeldung Dachte ich auch zuerst aber nachdem Dannyo schrieb er hofft, dass es schnell bekannt gegeben wird dachte ich er meint wir sollten Geduld mit dem Spieler haben. Sprich die Erwartungen sollten sich in Grenzen halten und man sollte dem Spieler Zeit geben sich zu entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Dachte ich auch zuerst aber nachdem Dannyo schrieb er hofft, dass es schnell bekannt gegeben wird dachte ich er meint wir sollten Geduld mit dem Spieler haben. Sprich die Erwartungen sollten sich in Grenzen halten und man sollte dem Spieler Zeit geben sich zu entwickeln. Heißt für mich eher "heute noch nix offiziell, morgen dann". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts