Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 6 Minuten vor Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 21. Mai 2017 Mit Alar, Chabbi und Zulechner sind drei gelernte Spitzen am Platz. Ist man auch nicht gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2017 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Piesinger geht raus, ich wiederhole, Piesinger geht raus Foda raus! Wie kann man nur einen Spieler gleich fallen lassen, nur weil es einmal nicht läuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Mai 2017 Ballannahme üb ma noch, genauso wie Pässe über 5 Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Mit Alar, Chabbi und Zulechner sind drei gelernte Spitzen am Platz. Ist man auch nicht gewohnt. Trotzdem wird man keine Chancen erspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Mai 2017 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem wird man keine Chancen erspielen Wie denn auch, ist ja nicht Teil des Trainingsplans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 Gelb für Zulechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Mai 2017 Ich freu mich schon auf die EL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 21. Mai 2017 Ist das Zulechner in Normalform? Oder ist das schon über seinem Niveau? Finde, der macht das heute nicht so schlecht - definitiv besser als Alar in einigen Frühjahrsspielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Der ORF-Kommentator ist auch ein seltener Trottel. Wenn ich mich mit Fehlentscheidungen in diesem Spiel auseinandersetze, dann fällt mir natürlich irgendeine gelbe Karte ein, die Zulechner nicht bekommen hat. Keine Rede vom systematischen Betrug, der hier wie einfach in jedem Spiel vonstatten geht. bearbeitet 21. Mai 2017 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Mein Gott Bacher. Immer dieses blabla, Zulechner hätte jetzt mit gelb-rot vom Platz gehen müssen. Wer sagt denn, dass er mit gelb vorbelastet das Foul gemacht hätte? bearbeitet 21. Mai 2017 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Mai 2017 plieschn schrieb Gerade eben: Der Sky-Kommentator ist auch ein seltener Trottel. Wenn ich mich mit Fehlentscheidungen in diesem Spiel auseinandersetze, dann fällt mir natürlich irgendeine gelbe Karte ein, die Zulechner nicht bekommen hat. Keine Rede vom systematischen Betrug, der hier wie einfach in jedem Spiel vonstatten geht. Verschwende nicht immer deine Energie, es ist eh jedem klar das unser Schiriwesen fürn Orsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Ist das Zulechner in Normalform? Oder ist das schon über seinem Niveau? Finde, der macht das heute nicht so schlecht - definitiv besser als Alar in einigen Frühjahrsspielen. Er war schon in Altach ganz gefällig. Vielleicht doch kein Rohrkrepierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Gue schrieb Gerade eben: Mein Gott Bacher. Immer dieses blabla, Zulechner hätte jetzt mit gelb-rot vom Platz gehen müssen. Wer sagt denn, dass er mit gelb vorbelastet das Foul gemacht hätte. Das ist einfach eine Frechheit und sonst gar nichts. Und das schönste daran: 8 Vorstände allein in der höchsten Spielklasse sind zu blöd, das abzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2017 Unter der Woche wurde hauptsächlich Augenmerk aufs Passspiel gelegt imTraining laut ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts