34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Piesinger geht raus, ich wiederhole,  Piesinger geht raus :eek:

Foda raus! Wie kann man nur einen Spieler gleich fallen lassen, nur weil es einmal nicht läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Footballhead schrieb Gerade eben:

Mit Alar, Chabbi und Zulechner sind drei gelernte Spitzen am Platz. Ist man auch nicht gewohnt. 

Trotzdem wird man keine Chancen erspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der ORF-Kommentator ist auch ein seltener Trottel. Wenn ich mich mit Fehlentscheidungen in diesem Spiel auseinandersetze, dann fällt mir natürlich irgendeine gelbe Karte ein, die Zulechner nicht bekommen hat. Keine Rede vom systematischen Betrug, der hier wie einfach in jedem Spiel vonstatten geht.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mein Gott Bacher. Immer dieses blabla, Zulechner hätte jetzt mit gelb-rot vom Platz gehen müssen. Wer sagt denn, dass er mit gelb vorbelastet das Foul gemacht hätte?

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
plieschn schrieb Gerade eben:

Der Sky-Kommentator ist auch ein seltener Trottel. Wenn ich mich mit Fehlentscheidungen in diesem Spiel auseinandersetze, dann fällt mir natürlich irgendeine gelbe Karte ein, die Zulechner nicht bekommen hat. Keine Rede vom systematischen Betrug, der hier wie einfach in jedem Spiel vonstatten geht.

Verschwende nicht immer deine Energie, es ist eh jedem klar das unser Schiriwesen fürn Orsch ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das Zulechner in Normalform? Oder ist das schon über seinem Niveau?
Finde, der macht das heute nicht so schlecht - definitiv besser als Alar in einigen Frühjahrsspielen.

Er war schon in Altach ganz gefällig. Vielleicht doch kein Rohrkrepierer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gue schrieb Gerade eben:

Mein Gott Bacher. Immer dieses blabla, Zulechner hätte jetzt mit gelb-rot vom Platz gehen müssen. Wer sagt denn, dass er mit gelb vorbelastet das Foul gemacht hätte. 

Das ist einfach eine Frechheit und sonst gar nichts. Und das schönste daran: 8 Vorstände allein in der höchsten Spielklasse sind zu blöd, das abzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag