Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
LordSelv schrieb vor 10 Minuten:

Vorsicht, Vorsicht! Das ist auch so eine typische Echo-Raum-Meinung, man wäre in jeder Liga eine willkommene Bereicherung. Schau dir mal bei wienerfußball.at im Forum der LL2 die Beiträge an. Die dortigen Vereine sind alles andere als glücklich mit uns. Grundtenor zusammen gefasst: "Ein weiteres verlorenes Jahr für die Vereine die in dieser Liga spielen und entweder Budgets und Planungen für den Aufstieg erarbeitet haben oder hart ums Überleben kämpfen."

Also die wären uns am liebsten los.

Also genau die, denen letzte Saison ein zweiter Aufsteiger geschenkt wurde!? .... Aber wenn dann zu den Heimspielen statt 50/100 Hanseln vielleicht 500 kommen, werden sie sich wohl nicht mehr aufregen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich mag die Admira :)

Ich glaub gar nicht, dass es einen Rekurs geben wird - die Zeit ist zu knapp (Transferfenster!), und die unsicherheiten würden dadurch nicht weniger werden. Und das Gerichtsverfahren steht ohnehin an. Und dann zeigt sich, ob wir verloren haben (die Strafe dafür sitzen wir jetzt schon ab) oder Recht bekommen. Dann muss die Regel dahingehend repariert werden, dass sie gesetzeskonform ist (da gibts sicher einigen Spielraum).

Welche konsequenzen letzteres für uns hätte weiss ich nicht. Aber ich will den gerichten nicht vorgreifen ;)

LordSelv schrieb vor 24 Minuten:

Vorsicht, Vorsicht! Das ist auch so eine typische Echo-Raum-Meinung, man wäre in jeder Liga eine willkommene Bereicherung. Schau dir mal bei wienerfußball.at im Forum der LL2 die Beiträge an. Die dortigen Vereine sind alles andere als glücklich mit uns. Grundtenor zusammen gefasst: "Ein weiteres verlorenes Jahr für die Vereine die in dieser Liga spielen und entweder Budgets und Planungen für den Aufstieg erarbeitet haben oder hart ums Überleben kämpfen."

Also die wären uns am liebsten los.

Na, bei NAC und Fortuna dürfen sie sich aber schon ein wenig freuen :) Für mich auch einer der wenigen Lichtblicke...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
cordoba78 schrieb vor 11 Minuten:

ah ok, du träumst immer noch von der RLO. ganz ehrlich, das ist doch blödsinn. wir sind mmn gerechterweise abgestiegen, und haben die klage halt taktisch klug genutzt um einen sponsor zu finden (mit der für den sponsor wichtigen rlo option). der abstieg in die 2 LL ist bullshit und mehr als schwach begründet. der abstieg aus der rlo mmn aber gerecht, weil wir gegen das regulativ verstossen haben, welches wir vorher selbst mitbeschlossen haben. das sollten wir mmn auch irgendwann akzeptieren. warum sollten wir mit einem derartigen sponsor eigentlich 2LL und Wr.Liga nicht überleben können, wenn wir beim kader rechtzeitig agieren?

Nein ganz bestimmt Träume ich nich von einem Verbleib in der Rlo habe nur auf ein Posting von oben geantwortet.

zu dem das wir in der 2LL dann vielleicht  Wiener Liga inklusive HW kaum Chance haben werde füchte ich leider weiter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Roche schrieb vor 3 Minuten:

Die Zahl wurde nicht bestätigt oder?

Ich würds aus der Argumentation rauslassen, wer weiß obs stimmt.

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Die zentrale Frage is halt: Kann man aus den UNIQA Geldern HoWa erhalten und unsere Raten begleichen. Wenn das mit ja zu beantworten ist, dann sehe ich ned, warum ein Überleben ned möglich sein sollte. Man wird den Gürtel aber halt enger schnallen müssen, aber mit professionellem Management und einer kompetenten sportlichen Leistung sollte eine Rückkehr in die RLO bis zum Auslaufen des UNIQA Vertrages jedenfalls machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
van der Kitz schrieb vor 44 Minuten:

 

Na, bei NAC und Fortuna dürfen sie sich aber schon ein wenig freuen :) Für mich auch einer der wenigen Lichtblicke...

 

ok, die Döblinger Derbys haben natürlich was. Auf beiden Plätzen hab ich vor Jahrzehnten als WFV-Schiri einige male gepfiffen - jetzt kehre ich als Fan mit der Vienna zurück :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Leidgeprüfte Fans aus der damaligen "Wir steigen gleich wieder auf Zeit" (von RLO in die Bundesliga) wissen, dass das sehr zaach werden wird, ich rechne auch jetzt damit, wir sind leider in der Sch.gasse.

 

Hab ein paar Postings vom Medienthread (durch das Krischinterview) hierher verschoben. Wenn es jetzt Meldungen bzw. Interviews diese Causa betreffend in den Medien gibt, wär es sowieso besser, es gleich hierher zu stellen.

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 34 Minuten:

ok, die Döblinger Derbys haben natürlich was. Auf beiden Plätzen hab ich vor Jahrzehnten als WFV-Schiri einige male gepfiffen - jetzt kehre ich als Fan mit der Vienna zurück :-)

Ui, da müssen wir jetzt aufpassen, wenn wir die Schiris kritisieren.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.