Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
koller schrieb vor 5 Stunden:

hi, nach mehrwöchigen urlaub und nach durchforsten der threads, stellen sich für mich nich fragen:

1. Wo ist die so oft angekündigte internationale sponsorengruppe?

2. Wer ist für die jahrelange Misswirtschaft verantwortlich?

3. Wer war im Aufsichtsrat dafür verantwortlich?

4. Wieso nimmt man die IG zwecks Tribünensanierung nicht massiver in die Verantwortung, oder anders

.   ausgedrückt, warum müssen dass die fans machen?

5. Was passierte mit den Bettelgeldern?

das wärs fürerst. hoffe auf eine antwort der verantwortlichen.

 

Wir, also ich zumindest, sind hier nervös bis zum Zerreissen, und Du fragst uns Sachen.;) Klar, wär alles interessant zu wissen, aber wir stehen vor dem Aus, Spitz auf Knopf nennt sich das neuerdings, also ich zerbrech mir jetzt nicht mehr den Kopf über verschüttete Milch.

Wer die, falls alles gut geht, zukünfitgen Sponsoren sein werden, darauf bin ich am meisten gespannt. Ich hoffe auf jemand seriös Soliden. Und jetzt wieder, OM..................:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

 

koller schrieb vor 6 Stunden:

hi, nach mehrwöchigen urlaub und nach durchforsten der threads, stellen sich für mich nich fragen:

1. Wo ist die so oft angekündigte internationale sponsorengruppe?

2. Wer ist für die jahrelange Misswirtschaft verantwortlich?

3. Wer war im Aufsichtsrat dafür verantwortlich?

4. Wieso nimmt man die IG zwecks Tribünensanierung nicht massiver in die Verantwortung, oder anders

.   ausgedrückt, warum müssen dass die fans machen?

5. Was passierte mit den Bettelgeldern?

das wärs fürerst. hoffe auf eine antwort der verantwortlichen.

 

 

Roche schrieb vor 6 Stunden:

Vor 31.5 rechne ich nicht mit irgendwelchen offiziellen Verlautbarungen. Danach erhoffe ich mir deutlich mehr an Information. zb "Wie haben wirs geschafft?"

Die GV bietet sich für die anderen Fragen an.

Bisher gab es wenig Information, weil man unter Druck stand (?), und sich wahrscheinlich  die Termine, wie an einer Perlenkette reihten (oder doch auch aus anderen Gründen?)...

...sie kommen aber spät (die Fragen), weil man jetzt kaum noch reagieren könnte,

wie FemFan treffend bemerkt...und die Geschichten Anlass - und Termin bezogen ablaufen...sie (die Fragen!) wurden aber schon oft zwischendurch gestellt...

...dh wir haben uns darauf verlassen das "es" passiert...was auch immer(!?)...

... unser Vertrauen war (ist) groß, vielleicht blieb (bleibt) uns auch gar nichts anderes über, in dieser Situation...weil der Karli (= Nathaniel der Aussereißer!), hat sich bislang nicht gemeldet, auch nicht geoutet (sein Bruder)

...oder seine Barschaft war zur Neige...die Fans spendeten brav bis fleißig..manche gaben ihr Vor- manche ihr Letztes...die welche am Sparstrumpf schlafen, haben's schon vergessen, dass es eine Hohe Warte gibt, welche es zu schützen gilt...

...so müssen wir weiter vertrauen...

...wohl oder übel (um das Phrasenschwein zu füllen)...

...sonst hätte kaum wer einen Plan B...sags mit der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloT schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht spielen wir dann schon in der Bundesliga wo sich der ÖFB nicht einmischen kann und ein Urteil somit keine Auswirkung hätte? :)

Die Bundesliga ist ein Bewerb des ÖFB und hat den Status eines Landesverbandes. Wenn wir die Klage verlieren, was ich mir kaum vorstellen kann, sind wir mit Rechtskraft des Urteils sofort vom Spielbetrieb suspendiert und spielen in der folgenden Saison in der Stadtliga.

LordSelv schrieb vor 10 Stunden:

Rechtswirkungen des Sanierungsplans (§156):

Schuldner wird von restlicher Verbindlichkeit befreit, unabhängig davon ob Gläubiger am Verfahren teilgenommen haben, an der Abstimmung über Sanierungsplan teilgenommen haben oder gegen Sanierungsplan gestimmt haben

→ Ausnahme: Gläubiger, deren Forderungen aus Verschulden des Schuldners im Sanierungsplan unberücksichtigt geblieben sind (§156 Abs4)

Der Sanierungsplan bezieht sich nur auf die anerkannten Forderungen. Mir gehts um die Frage, ob ein (vermeintlicher) Gläubiger, dessen angemeldete Forderung vom Masseverwalter nicht anerkannt wurde (z.B. die CE-Forderung), eine Möglichkeit hat, diese Entscheidung des Masseverwalters zu beeinspruchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
up the Bohs schrieb vor 2 Stunden:

 

Der Sanierungsplan bezieht sich nur auf die anerkannten Forderungen. Mir gehts um die Frage, ob ein (vermeintlicher) Gläubiger, dessen angemeldete Forderung vom Masseverwalter nicht anerkannt wurde (z.B. die CE-Forderung), eine Möglichkeit hat, diese Entscheidung des Masseverwalters zu beeinspruchen!

Außer das du im falschen thread bist.Bitte,bitte mach uns nicht noch mehr konfuser!!

Prüfungstagsatzung  am 28.04.2017.--und dazu Nachträgliche Anmeldungen.(ob dagegen nachträglich Rekurs eingelegt werden kann?!).Und jetzt klink ich mich bis zum 01.06 aus,das halten meine Nerven nicht mehr aus!

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Zitat

Viele Fans der Vienna müssen jetzt ganz stark sein – denn die Döblinger können an der Saison 2017/18 in der heißesten Liga Österreichs nicht teilnehmen. Das Landesgericht für Zivilrechtssachen Wien hat dem Rekurs gegen die vom First Vienna FC erwirkte einstweilige Verfügung Folge gegeben. Somit müssen die Döblinger absteigen. Wie es in einer Presse-Aussendung des ÖFB heißt. „Dieser Beschluss ist eine wichtige Entscheidung im Sinne eines fairen Wettbewerbs. Überaus positiv ist zudem, dass die Entscheidung von der Justiz sehr schnell getroffen wurde“, kommentiert ÖFB-Generalsekretär Dr. Thomas Hollerer den Gerichtsentscheid.

http://www.heisseliga.at/cms/index.php/news/1568-gericht-hat-entschieden-vienna-muss-absteigen

 

Fuck.

 Fuck fuck fuck fuck fuck fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wurde bei der GV wurde ja gesagt, dass das Verfahren auch schon eröffnet wurde. Wenn ich das richtig verstehe und wir da dann recht bekommen, dann würden wir wohl vom ÖFB (ned so wenig) Entschädigung kriegen, aber das bringt uns vlt. dann nix mehr...

Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 

BurgiB schrieb vor 21 Minuten:

Aber besser als in einer Woche. Noch kann man Spieler abgeben.

Vom ÖFB: http://www.oefb.at/gericht-gibt-rekurs-folge-news26965

Gerichte können also auch schneller entscheiden, ihnen jahrelanger Wartezeit. Zumindest wenn's gegen die Vienna geht. Eventuell geht es also weiter runter als in die Wienerliga...

Was hat es mit dem letzen Absatz auf sich? Verstöße gegen die Amateurspielerregeln?

Innerhalb einer Sekunde ist die positive Entwicklung der letzten Monate dahin und wir stehen vor sehr schweren zwei Jahren (mindestens). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.