Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Dann gibts die Möglichkeit, dass du vor ein ordentliches Gericht gehst und dagegen klagst - eigentlich ganz einfach in einem Rechtsstaat.

Du hast auch hier vollkommen Recht!

Als Austrianer hab' ich aber auch die Möglichkeit, dem Rechtsstaat sei auch hier Dank, meinen Unmut in angemessener Form Richtung Verein oder hier zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2016/unsere-violetten-abo-angebote/

Doppelabo:

http://www.fk-austria.at/de/abo--amp--mitglied/doppel-abo/

Saisonabo:

http://www.fk-austria.at/de/abo--amp--mitglied/abo-2017-18/

10 Jahresabo:

http://www.fk-austria.at/de/abo--amp--mitglied/10-jahres-abo/

Zusammenfassung:

Vorverkauf für Doppel-Abos.

  • Verkaufsstart für das Doppel-Abo für bestehende Abonnenten und Mitglieder ist am 26. Juni 2017 ab 13:00 Uhr.
  • Am 3. Juli startet der Doppel-Abo-Verkauf für Abonnenten der letzten Generali-Arena-Saison 2015/16.
  • Am 10. Juli beginnt dann der freie Verkauf.

10 Jahresabos in einem eigenen Bereich, entweder Nord oder Süd mittig.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 1 Minute:

Kann ich eigentlich online auch für 4 Freunde die bereits ein Abo besitzen ein neues abschließen? Oder müssen alle 5 vorort sein?

Aus dem FAQ:

Ich bin in der letzten Juni-Woche auf Urlaub bzw. nicht in Wien. Wie komme ich zu meinen Abos?

Jeder Fan kann mit seinen Login-Daten online einsteigen und sich – auch z.B. im Urlaub – online seine Plätze sichern. Weiters muss man die Abos nicht persönlich erwerben: Jede Person kann ein Abo für sich und vier weitere Personen kaufen! Bitte dazu die Datensätze (Name, Telefonnummer, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse) aller Personen vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Aus dem FAQ:

Ich bin in der letzten Juni-Woche auf Urlaub bzw. nicht in Wien. Wie komme ich zu meinen Abos?

Jeder Fan kann mit seinen Login-Daten online einsteigen und sich – auch z.B. im Urlaub – online seine Plätze sichern. Weiters muss man die Abos nicht persönlich erwerben: Jede Person kann ein Abo für sich und vier weitere Personen kaufen! Bitte dazu die Datensätze (Name, Telefonnummer, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse) aller Personen vorbereiten.

Das heißt ich kann online für 5 Personen ein Abo abschließen? Muss jeder ein Login auf der Homepage haben oder genügt es wenn nur ich eingeloggt bin? Bezahlung mit Kreditkarte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 4 Minuten:

Das heißt ich kann online für 5 Personen ein Abo abschließen? Muss jeder ein Login auf der Homepage haben oder genügt es wenn nur ich eingeloggt bin? Bezahlung mit Kreditkarte?

So wie ich es lese, heißt es, dass alle Abos von einer Person reserviert werden kann, man muss nur die Daten von allen Personen eingeben.

Bei der Bezahlung nehme ich an, dass es wie vorher bei der Kreditkarte bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man MG ist, muss dann beim Doppelabo zusätzlich 2 Jahres MG abschliessen das man für das Doppelabo den MG Preis bekommt?

Ich will Doppelabo C/D 1.Rang und Ost 1.Rang. Das als MG. Was muss ich da pecken?

Auch für dich aus dem FAQ: :D

 

Wie viel kostet das Doppel-Abo?

Der Preis setzt sich aus den Abo-Preisen für die beiden Saisonen – abzüglich 10 Prozent – zusammen. Heißt: Abo-Preis 17/18 und Abo-Preis 18/19 werden addiert. Vom Gesamtpreis werden als Zuckerl für Doppel-Abonnenten 10 Prozent abgezogen.

Wer seine Mitgliedschaft für die kommende(n) Saison(en) abschließt, erhält weitere 10 Prozent auf sein Abo.

Beide Saisonen werden sofort bezahlt, eine Teilzahlung ist hier nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Auch für dich aus dem FAQ: :D

 

Wie viel kostet das Doppel-Abo?

Der Preis setzt sich aus den Abo-Preisen für die beiden Saisonen – abzüglich 10 Prozent – zusammen. Heißt: Abo-Preis 17/18 und Abo-Preis 18/19 werden addiert. Vom Gesamtpreis werden als Zuckerl für Doppel-Abonnenten 10 Prozent abgezogen.

Wer seine Mitgliedschaft für die kommende(n) Saison(en) abschließt, erhält weitere 10 Prozent auf sein Abo.

Als ist der a.O. MG Beitrag 130 Eur für 2 Saisonen und beim Doppelabo darf ich mir dafür 20% abziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Landstraßer Steinbock schrieb vor 37 Minuten:

Somit leider uninteressant...

Es würden zu viele die top Plätze auf 10 Jahre besetzen. Das will der Verein anscheinend nicht. Deshalb halt nur ein kleinerer Bereich.

Find ich richtig so.

btw. Frauen wie vermutet "ermässigt" 

seh da keine rechtlichen Probleme, weil ja nicht gesondert damit geworben wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 1 Minute:

Es würden zu viele die top Plätze auf 10 Jahre besetzten. Das will der Verein anscheinend nicht. Deshalb halt nur ein kleinerer Bereich.

Find ich richtig so.

Und die Plätze nahe der Mittelauflage sind keine Topplätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
HMF schrieb vor 1 Minute:

Und die Plätze nahe der Mittelauflage sind keine Topplätze?

Gruppen die das 10 Jahres Abo nehmen und dann auch zusammen sitzen, verdienen dann halt auch die besten Plätze.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.