Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
HUJILU schrieb vor einer Stunde:

wird schon irgendwie funktionieren. an besten eine mail an die gaby schweiger schicken. 

Hab ich, ist bis 26.6 im Urlaub. 

J.E schrieb vor 34 Minuten:


wenn es online geht, kann es ja jeder selber machen

Die Leute sind über 70 und wissen nicht mal wie man einen PC aufdreht und jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziagal schrieb vor 19 Minuten:

Würde ich , nur ist leider noch immer unklar ob es überhaupt per PC für alle funktioniert.

 

Laut Austria funktioniert es.

Von der Homepage:

Jeder Fan kann mit seinen Login-Daten online einsteigen und sich – auch z.B. im Urlaub – online seine Plätze sichern. Weiters muss man die Abos nicht persönlich erwerben: Jede Person kann ein Abo für sich und vier weitere Personen kaufen! Bitte dazu die vollständigen Datensätze (Name, Telefonnummer, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse) aller Personen vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe schon, wie auf der Nord wieder die besten Plätze weg sind u dann an Spieltagen keine Sau dort sitzt.

Die Probleme haben viele Clubs - da werden auch Abos vereinsseitig gekündigt wenn sie nicht wahrgenommen werden. Funktioniert natürlich nur in "vollen" Stadien.

Auf dein angesprochenes Problem könnte man sicher in der Vertragsgestaltung Rücksicht nehmen - sprich "der gute Platz" geht dauerhaft verloren wenn nicht ausreichend besucht. Begründete Abwesenheiten müssen halt berücksichtigt sein (nur weil z.B. jemand im Spital liegt darf er nicht seinen Platz verlieren).

Aber all das sind Probleme die wir gerne hätten - sprich erst dann wirklich schlagend werden wenn verkaufte Plätze frei bleiben und Leute vorm Stadion stehen weil es keine Karten mehr gibt.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich grad les....ich glaubs ja kaum.

Ab wann bekomme ich das Einzel-Abo für 2018/19, der ersten Saison in der neuen Generali-Arena?

Der Verkauf startet am 15.03.2018!

Ganze ZWEI MONATE vor dem Ende der Saison...ich hoffe das bleibt künftig so! Eine gute zielgruppenorientierte Einladungspolitik fürs Saisonfinale 17/18 und den Leuten mit attraktivem Spiel die Abos schmackhaft machen....das wärs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor einer Stunde:


das versteh ich nicht, wenn es bei einem geht, sollts ja bei allen gehen

Ja , aber muss ich für die vier anderen auch einen Login machen oder kann daw alles von meinem gemacht werden das ist mir noch nicht klar genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja , aber muss ich für die vier anderen auch einen Login machen oder kann daw alles von meinem gemacht werden das ist mir noch nicht klar genug.


wär ja kein Problem, wenn es nur so ginge. ich mach so zig Arbeitnehmerveranlagungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
find i scho irgenwie leiwand das die einzige die für dieses 10-jahres abo zuständig is amoi bis vvk-beginn im (natürlich wohlverdienten) urlaub ist und die anfragen dazu nicht gelesen bzw. beantwortet werden. diesen "service" gibts wohl nur bei uns. der verein dürft nicht wirklich interesse daran haben viel davon zu verkaufen:
 
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Ich bin am 26.6.2017 wieder im Büro. Ihre E-mails werden in dieser Zeit leider nicht gelesen bzw. beantwortet. Bei dringenden Angelegenheien wenden Sie sich bitte an 01/6880150. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Schweiger Gabriele Schweiger Leitung Ticketing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cav schrieb vor 50 Minuten:
find i scho irgenwie leiwand das die einzige die für dieses 10-jahres abo zuständig is amoi bis vvk-beginn im (natürlich wohlverdienten) urlaub ist und die anfragen dazu nicht gelesen bzw. beantwortet werden. diesen "service" gibts wohl nur bei uns. der verein dürft nicht wirklich interesse daran haben viel davon zu verkaufen:
 
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Ich bin am 26.6.2017 wieder im Büro. Ihre E-mails werden in dieser Zeit leider nicht gelesen bzw. beantwortet. Bei dringenden Angelegenheien wenden Sie sich bitte an 01/6880150. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Schweiger Gabriele Schweiger Leitung Ticketing

hast du angerufen und deine fragen am telefon gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.