Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Verkaufsstart der abos am 26.6 um 13 uhr. Werktags um 13 uhr. Manchmal glaube ich, die austria will gar keine abos verkaufen.

Sie gehen wohl davon aus, dass der Onlineshop auch an einem Montag um 13 Uhr funktioniert und wollen, dass die meisten eher dieses Service nutzen.

Unter Umständen nur so ein Gedanke für mich bezüglich des ungewöhnlichen VK-Starts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb vor 13 Minuten:

Sie gehen wohl davon aus, dass der Onlineshop auch an einem Montag um 13 Uhr funktioniert und wollen, dass die meisten eher dieses Service nutzen.

Unter Umständen nur so ein Gedanke für mich bezüglich des ungewöhnlichen VK-Starts.

Wo man als Gruppe wieder scheissen gehen kann, weils einer nicht für Hausnummer 12 leute in EINEM aufwisch machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wo man als Gruppe wieder scheissen gehen kann, weils einer nicht für Hausnummer 12 leute in EINEM aufwisch machen kann.

Das kannst aber vor Ort auch nicht machen oder? Wenn ich den gestrigen Brief richtig in Erinnerung habe, kann ich für bis zu 4 Abos mitkaufen. Das heißt, jede Person kann 5 Abos kaufen. Für 12 müssen sowieso mindestens 3 Leute antanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cav schrieb vor 2 Stunden:
find i scho irgenwie leiwand das die einzige die für dieses 10-jahres abo zuständig is amoi bis vvk-beginn im (natürlich wohlverdienten) urlaub ist und die anfragen dazu nicht gelesen bzw. beantwortet werden. diesen "service" gibts wohl nur bei uns. der verein dürft nicht wirklich interesse daran haben viel davon zu verkaufen:
 
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht! Ich bin am 26.6.2017 wieder im Büro. Ihre E-mails werden in dieser Zeit leider nicht gelesen bzw. beantwortet. Bei dringenden Angelegenheien wenden Sie sich bitte an 01/6880150. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Schweiger Gabriele Schweiger Leitung Ticketing

Sie ist natürlich nicht die einzige, die für das 10-Jahres Abo zuständig ist.
Darum auch der absurde Vorschlag anzurufen, wenn man Fragen hat.

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Verkaufsstart der abos am 26.6 um 13 uhr. Werktags um 13 uhr. Manchmal glaube ich, die austria will gar keine abos verkaufen.

Am WE wärs ein Skandal, weil ja alle schwimmen sind.
Dass einem dieses dauernde aufregen über wirklich alles nicht selbst am Sack geht.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lewis schrieb vor 34 Minuten:

Das kannst aber vor Ort auch nicht machen oder? Wenn ich den gestrigen Brief richtig in Erinnerung habe, kann ich für bis zu 4 Abos mitkaufen. Das heißt, jede Person kann 5 Abos kaufen. Für 12 müssen sowieso mindestens 3 Leute antanzen.

Ja, machen wir eh so

DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Sie ist natürlich nicht die einzige, die für das 10-Jahres Abo zuständig ist.
Darum ich der absurde Vorschlag anzurufen, wenn man Fragen hat.

Am WE wärs ein Skandal, weil ja alle schwimmen sind.
Dass einem dieses dauernde aufregen über wirklich alles nicht selbst am Sack geht.

Werktags ist schon ok, aber warum bitte nicht ab 8 Uhr? Dann wäre den Berufstätigen auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 21 Minuten:

 

Am WE wärs ein Skandal, weil ja alle schwimmen sind.
Dass einem dieses dauernde aufregen über wirklich alles nicht selbst am Sack geht.

Sorry aber 13:00 ist wirklich eine sehr komische Zeit und für viele Berufstätige beschissener als wenn es um 09:00 oder 07:00 starten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Werktags ist schon ok, aber warum bitte nicht ab 8 Uhr? Dann wäre den Berufstätigen auch geholfen.

 

HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber 13:00 ist wirklich eine sehr komische Zeit und für viele Berufstätige beschissener als wenn es um 09:00 oder 07:00 starten würde.

Bei unseren Abozahlen ist es völlig wursch, wann der VVK beginnt.
Es wird nicht passieren, dass man kein Abo mehr bekommt, weil man am ersten Tag keine Zeit zu Kaufen hat.
Man kann davon ausgehen, dass man sogar am ersten Spieltag für jeden Sektor problemlos noch Abos bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

 

Bei unseren Abozahlen ist es völlig wursch, wann der VVK beginnt.
Es wird nicht passieren, dass man kein Abo mehr bekommt, weil man am ersten Tag keine Zeit zu Kaufen hat.
Man kann davon ausgehen, dass man sogar am ersten Spieltag für jeden Sektor problemlos noch Abos bekommt.

Da wäre ich mir hinsichtlich der neuen Nord nicht sicher. Und es geht nicht um Randplätze zum Auswärtssektor hin, dort bekommt man natürlich immer Abos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DrSaurer schrieb vor 50 Minuten:

 

Bei unseren Abozahlen ist es völlig wursch, wann der VVK beginnt.
Es wird nicht passieren, dass man kein Abo mehr bekommt, weil man am ersten Tag keine Zeit zu Kaufen hat.
Man kann davon ausgehen, dass man sogar am ersten Spieltag für jeden Sektor problemlos noch Abos bekommt.

irgendwelche Plätze sicher. Nur sind wir nicht irgendwer und wollen deshalb nicht irgendwelche Plätze :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Der Verkauf beginnt um 13 Uhr, weil einige Mitarbeiter erst am Montag aus dem Urlaub zurück kommen und man sich gut für den Start vorbereiten will.

Es ist am Montag und Dienstag (26/27.06) bis 19 Uhr offen.

"Top die Wette gilt", dass es Online versehentlich um 0900 freigeschalten ist :lol::= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.