33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Piesinger 100% angekommene Pässe und 85% Zweikämpfe gewonnen zum Vergleich bei Lyko 27% angekommene Pässe das is wie immer sehr schwach was die Pässe angeht. 

Zulechner gewinnt 10% seiner Zweikämpfe.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich finde es wieder mal super. Ein verregneter Sonntag, gegen Altach an die Wand gespielt werde (wie bereits letzte Woche gegen St. Pölten), ein Passspiel mit dem man nicht einmal in der Ersten Liga weiterkommen würde und vor Torchancen will ich gar nicht reden. Es geht hier ja bereits schon lange nicht mehr um Sieg oder Niederlage, sondern um das was man hier Fussball schimpft.

Am lustigsten finde ich es ja, dass immer wieder versucht wird Bälle mit der Ferse weiterzuleriten, man aber nicht mal einen geraden Pass über 5m hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Piesinger 100% angekommene Pässe und 85% Zweikämpfe gewonnen zum Vergleich bei Lyko 27% angekommene Pässe das is wie immer sehr schwach was die Pässe angeht. 

Zulechner gewinnt 10% seiner Zweikämpfe.

Zulechner dauernd hoch angespielt gegen mind 2 Altacher

Und der Piesinger mit wie vielen Pässen nach vorne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Andi13 schrieb Gerade eben:

Es geht hier ja bereits schon lange nicht mehr um Sieg oder Niederlage, sondern um das was man hier Fussball schimpft.

Es geht hier den wenigstens um Sieg oder Niederlage...aber in Schönheit sterben, bevorzuge ich persönlich doch eher als den SK Sturm 2013-2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.