Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 14. Mai 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Kann man bitte das Mikro vor den Kindern entfernen? Der Creep ist halt auch Auswärts laut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 syke schrieb Gerade eben: naja, is j auch klar. wir haben viel zu wenig Defensivspieler am Feld.... müssen mindesten 9 sein gegen diese spielerische Macht 5er Kette mit Doppelsechs davor, wie Nordkorea bei der WM 2010. Auch die Kommunikationspolitik gleicht jener der Asiaten ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: 5er Kette mit Doppelsechs davor, wie Nordkorea bei der WM 2010. Auch die Kommunikationspolitik gleicht jener der Asiaten ein wenig. die Behandlung der Spieler teilweise auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Mai 2017 Piesinger ist heute wieder unglaublich wichtig, mit seiner Dynamik ist er der Schlüssel zum Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 Zu Lovric: Die Nichtverlängerung war ohnehin glasklar. Warum hätte er bei Sturm bleiben sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2017 Hab erst vor 2 Minuten eingeschalten, spinn ich oder spielen wir mit einer 5er Kette mit Koch als IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Gainfarner schrieb Gerade eben: Hab erst vor 2 Minuten eingeschalten, spinn ich oder spielen wir mit einer 5er Kette mit Koch als IV? Nein, es ist wirklich so. Potzmann motiviert, gefällt mir. Hoffentlich schafft er es ohne vorzeitig vom Platz zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Hab erst vor 2 Minuten eingeschalten, spinn ich oder spielen wir mit einer 5er Kette mit Koch als IV? #justFodaThings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Mai 2017 Schmerli packt den Hammer aus. Er kann's ja an und für sich. Nur zeigt er's viel zu selten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Eine Frechheit, dass es für diese Schwalbe keine gelbe Karte gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2017 Kann man bitte das Mikro vor den Kindern entfernen?Oder die Kinder. Ich will nur, dass das aufhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 Man soll es bei Lovric aber auch nicht übertreiben der muss auch erst bei nem anderen Verein zeigen das er es verdient hat das er immer so in den Himmel gelobt wird weil davon hab ich noch nichts gesehen bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai 2017 Eines muss man über Zulechner sagen: Er ist wenigstens motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Man soll es bei Lovric aber auch nicht übertreiben der muss auch erst bei nem anderen Verein zeigen das er es verdient hat das er immer so in den Himmel gelobt wird weil davon hab ich noch nichts gesehen bis jetzt. *hust* Piesinger *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Mai 2017 Oida da gehts rund Leck, der Freistoß wird gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts