33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten.

Was soll ma gewinnen? Auch wenn ich persönlich Potzmann jetzt nicht so kacke finde, wie einige andere hier...sry aber...die Aufstellung ist einfach ein Witz...mal von den Positionen abgesehen, die sich sowieso von selbst aufgestellt haben...also Verteidigung und Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten.

Und morgen lesen wir in den Regionalmedien die nächsten Sagen vom Lord Franggo, der einfach zu gut für die Liga ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten.

Ich denke das wird ein Duell der Trainer. Welcher macht die lächerlicheren Aufstellungen, wer macht das Team am kaputtesten.

Möge der Schlechtere verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
syke schrieb Gerade eben:

allein bei einem Spiel, in dem man angeblich noch Platz 2 angreifen will, 7 defensive am Feld haben... un-fucking-packbar

Das muss man schon verstehen...Atik und Horvath sind einfach zu klein für so einen übermächtigen Gegner...xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ich hoff ja fast dass es einen oder anderen Ausfall in der Defensive gibt. Allein weil ich sehen will wie der Lord auf sowas reagiert mit dieser tollen Bank (allein die sollte mal wieder ein Kündigungsgrund sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich warte das Spiel gerne ab und lasse mich eines besseren belehren, aber Kreissls Worte von vor einem Jahr, man will wieder Begeisterung entfachen, sind angesichts einer solchen Aufstellung ein kompletter Hohn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.