33. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
syke schrieb vor 1 Minute:

ich hoff ja fast dass es einen oder anderen Ausfall in der Defensive gibt. Allein weil ich sehen will wie der Lord auf sowas reagiert mit dieser tollen Bank (allein die sollte mal wieder ein Kündigungsgrund sein)

Wieso? Da hat er ja vorgesorgt - Lyko/Piesinger/Potzmann...irgendeiner der drei wird schon dort improvisieren dürfen...diesmal hat Foda ja wenigstens einen Ersatzspieler fürs DM/ZM mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Man kommuniziert seit Tagen man wolle Platz 3 absichern und stellt dann eine "Mattersburg-AufstellunG" aufs Welt die nur dazu dient 0:0 zu spielen. Das ist dann Wohl die Spielphilosophie von der man bei Sturm seit Jahren immer wieder hört und nach der in dieser super-tollen Leitbild umfrage gefragt wurde :lol:

 

Man hat bei dem Verein echt das Gefühl die tun das um so viele Fans wie möglich zu verkraulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 26 Minuten:

Am geilsten find ich, wir lachen drüber aber am Ende gwinn ma, Altach is seit Scherb tot, die werden keine Gegenwehr leisten.

Ich hab nur Ausschnitte gesehen, aber vor einer Woche sollen sie die Austria in der 2. HZ ganz schön an die Wand gespielt haben. Ob wir das auch geschafft hätten? 

Für mich ist Altach - nicht nur wegen der Aufstellung - der Favorit. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb Gerade eben:

Ich hab nur Ausschnitte gesehen, aber vor einer Woche sollen sie die Austria in der 2. HZ ganz schön an die Wand gespielt haben. Ob wir das auch geschafft hätten? 

Für mich ist Altach - nicht nur wegen der Aufstellung - der Favorit. 

Altach ist schon ewig ohne Sieg soweit ich weiß, denen fehlt irgendwas. Entweder ein Trainer, oder Oberlin, oder Prokopic, was weiß ich. Ich bleib dabei, ungefährdeter Sieg heute.

Und was wir gegen die Austria so schaffen haben wir in diesem Frühjahr eh schon 2 mal gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Heute können wir nur beten dass wir nicht in Rückstand gehen bei der Aufstellung. Machen wir selbst ein frühes Türl kann mans klass über die Runden mauern und vielleicht im Konter noch bissl was nachlegen.

Wer soll´s schießen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.