MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Piesinger 100% angekommene Pässe und 85% Zweikämpfe gewonnen zum Vergleich bei Lyko 27% angekommene Pässe das is wie immer sehr schwach was die Pässe angeht. Zulechner gewinnt 10% seiner Zweikämpfe. bearbeitet 14. Mai 2017 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2017 Styria schrieb vor 1 Minute: Es kann nur besser werden. sagt sich derjenige der sich im freien fall befindet wohl auch auf dem weg nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 syke schrieb vor 3 Minuten: Maresic kaputt wäre so aufglegt Der hätt sich eh mal eine Pause verdient. So viele Spiele, in dem Alter... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 Vuibrett schrieb Gerade eben: Der hätt sich eh mal eine Pause verdient. So viele Spiele, in dem Alter... ja eh, mindestens 4 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2017 Besser kann man auswärts....ach, lassen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 Mit Piesinger im Zentrum und Lyko und Potzmann am Flügel geht offensiv eben genau nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. Mai 2017 Zwei Mannschaften, die sich anschicken, in der Europa-League für Furore zu sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Die Berge, sie sind immer weiter weg... man kann sie nicht mal mehr erahnenBeim Close-up vom Nasenbären im Interview nach dem Spiel siehst dafür einen echten Brocken. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2017 Ich finde es wieder mal super. Ein verregneter Sonntag, gegen Altach an die Wand gespielt werde (wie bereits letzte Woche gegen St. Pölten), ein Passspiel mit dem man nicht einmal in der Ersten Liga weiterkommen würde und vor Torchancen will ich gar nicht reden. Es geht hier ja bereits schon lange nicht mehr um Sieg oder Niederlage, sondern um das was man hier Fussball schimpft. Am lustigsten finde ich es ja, dass immer wieder versucht wird Bälle mit der Ferse weiterzuleriten, man aber nicht mal einen geraden Pass über 5m hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2017 Spannendes Spiel um ein Europacup-Ticket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2017 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Piesinger 100% angekommene Pässe und 85% Zweikämpfe gewonnen zum Vergleich bei Lyko 27% angekommene Pässe das is wie immer sehr schwach was die Pässe angeht. Zulechner gewinnt 10% seiner Zweikämpfe. Zulechner dauernd hoch angespielt gegen mind 2 Altacher Und der Piesinger mit wie vielen Pässen nach vorne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 Dieser Moumi Diarrhoe wär gar kein schlechter Kicker. Würd mir gefallen bei uns btw.Was ist mit Mumu? Wo? Da muss ich hin! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Mai 2017 Sehr schön die Wiederholungen gerade: 9 Spieler (10 mit dem Goalie) im eigenen Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. Mai 2017 Andi13 schrieb Gerade eben: Es geht hier ja bereits schon lange nicht mehr um Sieg oder Niederlage, sondern um das was man hier Fussball schimpft. Es geht hier den wenigstens um Sieg oder Niederlage...aber in Schönheit sterben, bevorzuge ich persönlich doch eher als den SK Sturm 2013-2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Was ist mit Mumu? Wo? Da muss ich hin! http://www.laufhaus-nord.at/ viel spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts