[VOR]FK Austria Wien-SV Guntamatic Ried


Lewis

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ried wird es uns zwar alles andere als einfach machen, nach den Ergebnissen in den letzten Runden. Wir brauchen uns aber keinesfalls vor den Oberösterreichern verstecken, weil wir auch gute Resultate vorzuweisen haben. Ich rechne mit einem umkämpften 2:1-Sieg für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe trotzdem das die Innviertler nicht absteigen. 

 

Korrekt. Wenn schon nicht Rapid, soll es wenigstens St. Pölten treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

1000x lieber wär mir der wac

Mir missfallen beide, aber irgendwie hab ich mehr Aversion gegen St. Pölten. Irgendwie total unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wirds zwar nicht spielen, aber es wäre vom Verein eine extrem leiwande Aktion, wenn man Ortlechner in den letzten Minuten einen Einsatz geben würde (selbstverständlich nur bei einem guten Spielstand). Immerhin war er 8 Jahre in Ried und 8 Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Hutz schrieb vor 4 Minuten:

Wirds zwar nicht spielen, aber es wäre vom Verein eine extrem leiwande Aktion, wenn man Ortlechner in den letzten Minuten einen Einsatz geben würde (selbstverständlich nur bei einem guten Spielstand). Immerhin war er 8 Jahre in Ried und 8 Jahre bei uns.

what? :lol:

wir haben im grunde noch nichts erreicht und orti würde einen platz auf der bank einnehmen, nop sorry. völlig unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ganz ganz wichtige Partie, da müssen 3 Punkte her. Sonst könnte es noch böse ausgehen. Auch wenn es mir um die Rieder sehr leid tun würde. Aber wir können keine Geschenke verteilen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.