Live: SK Rapid Wien -:- Wolfsberger AC


BuchiRapid

Recommended Posts

Special agent
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

im mittelfeld? kann er das denn? ich hab geglaubt, da ist eher zentral seine position. und dann kann ich ihn gleich nach links hinten stellen und rechts schaub oder szanto und hofmann zentral bringen. man wird eh sehen, wie's rennt. aber nachvollziehen kann ich das nicht.

Könnt mich nicht erinnern den jemals zentral gesehen zu haben.  Schaub wäre eine option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sieg muss her, ganz einfach. Daheim gegen den WAC muss das jetzt gehen ganz egal ob die auch im Abstegskampf sind oder nicht. Sonst wird dieses Saison in die Geschichte eingehen, und zwar nicht positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde die Aufstellung bis auf Jelic auch nicht großartig überraschend. Thurnwald hat gegen die Admira im RM ganz gut gespielt und Auer ist als LV die logische Variante, nachdem das Experiment mit Kuen gescheitert ist.

Könnt mich nicht erinnern den jemals zentral gesehen zu haben.  Schaub wäre eine option.


Gegen Altach im letzten Herbstspiel hat er im DM gespielt, aber das war eine kurzfristige Notvariante, nachdem Wöber ausfiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Finde die Aufstellung bis auf Jelic auch nicht großartig überraschend. Thurnwald hat gegen die Admira im RM ganz gut gespielt und Auer ist als LV die logische Variante, nachdem das Experiment mit Kuen gescheitert ist.

da hast du recht .. jelic statt joe isz halt wirklich nicht ganz nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bfmv19 schrieb Gerade eben:

Was ist mit Traustason wieder verletzt oder wie ?

Es haben nicht unendlich viele im Kader platz.

Habe die Woche aber keine Trainings gesehen. Trausti und Schössi jedenfalls nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.