Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Hast du was anderes erwartet? das war nicht meine posting intention. dass sie gegen salzburg gewinnen, hätte ich mir von mburg jedenfalls nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Mai 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: im mittelfeld? kann er das denn? ich hab geglaubt, da ist eher zentral seine position. und dann kann ich ihn gleich nach links hinten stellen und rechts schaub oder szanto und hofmann zentral bringen. man wird eh sehen, wie's rennt. aber nachvollziehen kann ich das nicht. Könnt mich nicht erinnern den jemals zentral gesehen zu haben. Schaub wäre eine option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2017 lohnt sich kaum noch über aufstellungen zu diskutieren, hauptsache irgendwie zumindest einen punkt erbrunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 unser siegestor: flanke von murg und kopfball von jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 6. Mai 2017 Nachwuchskicker von uns geben de gefangen bälle fürs Gewinnspiel den Rollifahrer. So soll das sein, sehr stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Sieg muss her, ganz einfach. Daheim gegen den WAC muss das jetzt gehen ganz egal ob die auch im Abstegskampf sind oder nicht. Sonst wird dieses Saison in die Geschichte eingehen, und zwar nicht positiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Mai 2017 Wenigstens ist Tatar nicht bei Sky um mal wieder einen Rapid Sieg anzukündigen der dann niemals stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 Finde die Aufstellung bis auf Jelic auch nicht großartig überraschend. Thurnwald hat gegen die Admira im RM ganz gut gespielt und Auer ist als LV die logische Variante, nachdem das Experiment mit Kuen gescheitert ist. Könnt mich nicht erinnern den jemals zentral gesehen zu haben. Schaub wäre eine option.Gegen Altach im letzten Herbstspiel hat er im DM gespielt, aber das war eine kurzfristige Notvariante, nachdem Wöber ausfiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Finde die Aufstellung bis auf Jelic auch nicht großartig überraschend. Thurnwald hat gegen die Admira im RM ganz gut gespielt und Auer ist als LV die logische Variante, nachdem das Experiment mit Kuen gescheitert ist. da hast du recht .. jelic statt joe isz halt wirklich nicht ganz nachvollziehbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2017 Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten: Grendel hat die Aufstellung nicht gesehen. Grendel holt das nach. Grendel geht wieder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 6. Mai 2017 GRENDEL schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2017 Was ist mit Traustason wieder verletzt oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Mai 2017 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 bfmv19 schrieb Gerade eben: Was ist mit Traustason wieder verletzt oder wie ? anscheinend ... meine oma ist robuster und meine oma ist 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2017 bfmv19 schrieb Gerade eben: Was ist mit Traustason wieder verletzt oder wie ? Es haben nicht unendlich viele im Kader platz. Habe die Woche aber keine Trainings gesehen. Trausti und Schössi jedenfalls nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts