schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2017 Berni-LASK schrieb vor 6 Minuten: Scheißz eich ned au a jede serie hod amoi a end Jetzt kann ma a neue Serie starten - so wie beim letzten Auswärtsspiel in Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2017 Neue Serie - in der Bundesliga dann.. danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2017 Erstes Testspiel der pre Bundesliga Ära Die Jungfräulichkeit ist endlich weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Das Spiel heute ist doch wirklich von gar keiner Relevanz, gut, abgesehen davon, dass eine wirklich beeindruckende und sehr schöne Serie zu Ende geht. Wenn man allerdings bedenkt und sich vor Augen führt, dass der LASK heute das erste Spiel seit Oktober verloren hat, so sind die vielen missmutigen Äußerungen in diesem Channel doch ein sehr starkes Indiz dafür, wie sehr die Fans in den letzten Monaten von der Mannschaft verwöhnt wurden (unbestritten auf Ergebnisebene, in der großen Mehrzahl der Fälle auch hinsichtlich Spielkultur, Spielfluss, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft, Wille und einer Vielzahl an weiteren für sportlichen Erfolg notwendigen fußballerischen Tugenden). Insofern ist es doch sehr lächerlich, wenn nun das große Geraunze ausbricht, jede andere österreichische Profimannschaft würde einen ähnlichen Lauf dieser Dimension mit Handkuss nehmen. Gefallen hat mir jedoch, dass gebe ich auch ganz offen zu, die Einstellung von Oliver Glasner. Bei ihm bin ich mir jedoch sicher, dass er die Dinge letzten Endes richtig einzuordnen weiß. bearbeitet 5. Mai 2017 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2017 Feierts den Aufstieg ...und macht euch nicht in die Hose. FORZA ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten: Feierts den Aufstieg ...und macht euch nicht in die Hose. FORZA ASK Das einschließt das andere doch nicht aus http://m.imgur.com/gallery/c7NJRa2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2017 Jetzt reicht es mir schön langsam ! Meister hin oder her....man MUSS schon anmerken, daß diese Einstellung und "Leistung" der Mannschaft massiv unprofessionell war !!! Da werden nun bestimmt etliche den letzten Spielen und der Meisterfeier vorm Paschinger Gemeindeamt fern bleiben! (angeblich gibt es dort nicht einmal Freibier !!) Und dieser eine Fahnenschwenker im Gernot Langes Stadion hat mir auch zum letzten mal die Sicht geraubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. Mai 2017 Walcho schrieb vor 58 Minuten: Jetzt reicht es mir schön langsam ! Meister hin oder her....man MUSS schon anmerken, daß diese Einstellung und "Leistung" der Mannschaft massiv unprofessionell war !!! Da werden nun bestimmt etliche den letzten Spielen und der Meisterfeier vorm Paschinger Gemeindeamt fern bleiben! (angeblich gibt es dort nicht einmal Freibier !!) Und dieser eine Fahnenschwenker im Gernot Langes Stadion hat mir auch zum letzten mal die Sicht geraubt! jedes zweite spiel gibts von dir irgendwelche drohungen. kommt dann auch mal was nach, du rumpelstielzchen, oder bleibts bei der mundakrobatik? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2017 Welche Drohungen ??? Wäre vielleicht für Deinen zukünftigen Werdegang nicht schlecht , Dich mehr im sinnerfassenden Lesen zu üben. Die Darbietung in Tirol war einfach ein Witz und ich stelle mich einfach zukünftig nicht mehr hinter so einen Fahnenwachler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor einer Stunde: jedes zweite spiel gibts von dir irgendwelche drohungen. kommt dann auch mal was nach, du rumpelstielzchen, oder bleibts bei der mundakrobatik? Der Walcho ist ja auch so ein Idiot wie der 1908 und der Waldfister ist insgeheim eh ein Schlumpf bearbeitet 6. Mai 2017 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 6. Mai 2017 Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 49 Minuten: Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK.... Wollen wirs hoffen.... glauben kann ich es nicht ganz. Weiß jemand eigentlich was der Glasner zu diesem Spiel gesagt hat ? bearbeitet 6. Mai 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 30 Minuten: Wollen wirs hoffen.... glauben kann ich es nicht ganz. Weiß jemand eigentlich was der Glasner zu diesem Spiel gesagt hat ? Durch die Blume hat er gesagt dass alle angsoffn waren https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/mai/oliver-glasner---wenn-man-nach-fast-siebeneinhalb-monaten-wieder-mal-verliert--ist-es-halt-mal-so-/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2017 raphael79 schrieb vor 2 Stunden: Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK.... was meinst du mit "VK"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Durch die Blume hat er gesagt dass alle angsoffn waren https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/mai/oliver-glasner---wenn-man-nach-fast-siebeneinhalb-monaten-wieder-mal-verliert--ist-es-halt-mal-so-/ Das heißt, Erdogan hatte ganz einfach noch einen Kater von Dienstag/Mittwoch. Und bevor Glasner sagt, er ist noch zu erledigt vom feiern, gibt er lieber disziplinäre Gründe bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts