estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Dmitrovic sollte statt Pervan fangen ! Ansonsten selbe Elf wie gegen Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 estefano1 schrieb vor 35 Minuten: Dmitrovic sollte statt Pervan fangen ! Ansonsten selbe Elf wie gegen Wiener Neustadt Geht nicht, weil Luckeneder ausfällt und Ramsebner wieder spielberechtigt ist und auch spielen wird. Hoffentlich mit Boateng an seiner Seite. Kerhe würde ich auch beginnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteor Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Welche Elf auch immer, Hauptsache die Serie wird ausgebaut! Ich habe mich irgendwie an Siege gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2017 Würde auch wieder etwas durchrotieren. Raguz - - - - - - - Gartler Miesenböck - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - - Mayer Otavio - - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ramsebner - - - - - - - - Ranftl Pervan Wiesinger braucht Spielpraxis, wie kein anderer und sofern man nächste Saison mit ihnen plant, würde ich Miesenböck (sowieso) und Mayer (auch mal wieder) beginnen lassen. Raguz sowieso... Tipp: Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Würde auch wieder etwas durchrotieren. Raguz - - - - - - - Gartler Miesenböck - - - - - - Michorl - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - - Mayer Otavio - - - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ramsebner - - - - - - - - Ranftl Pervan Wiesinger braucht Spielpraxis, wie kein anderer und sofern man nächste Saison mit ihnen plant, würde ich Miesenböck (sowieso) und Mayer (auch mal wieder) beginnen lassen. Raguz sowieso... Tipp: Auswärtssieg Ich würde halt Boateng die Spielpraxis geben. Einfach weil ich bei ihm mehr Potential sehe als bei Wiesinger. Aber das ist vielleicht nur Geschmackssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 3:1 Auswärtssieg. Tore: 2x Gartler, Raguz NURDERASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Hab rein interessenshalber mal nachgeschaut: Mit Ausnahme von uns 2014/15 war kein Aufsteiger seit 2010 besser als Wattens heuer. So gesehen Gratulation - ein Spieler (Gebauer) wird sich eh schon in die Bundesliga (Altach) verabschieden, mal schauen, ob der eine oder andere noch folgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 Erdogan heute nicht in der Startelf. Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten wegen Ungereimtheiten wegen der Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 klingt nicht so gut bei erdogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 PittBull18 schrieb Gerade eben: klingt nicht so gut bei erdogan Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Was? aus disziplinären gründen nicht dabei in tirol.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 PittBull18 schrieb vor 1 Minute: aus disziplinären gründen nicht dabei in tirol.. vll etwas zu lange gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: vll etwas zu lange gefeiert der Kommentator hat gesagt zu wenig einsatz beim training.. ob das jetzt stimmt wird wohl nur glasner wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 PittBull18 schrieb vor 2 Minuten: der Kommentator hat gesagt zu wenig einsatz beim training.. ob das jetzt stimmt wird wohl nur glasner wissen die frage ist eher woher der kommentator das weiß ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: die frage ist eher woher der kommentator das weiß ^^ Angeblich von glasner selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts