WSG Swarovski Wattens - LASK


estefano1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel heute ist doch wirklich von gar keiner Relevanz, gut, abgesehen davon, dass eine wirklich beeindruckende und sehr schöne Serie zu Ende geht. Wenn man allerdings bedenkt und sich vor Augen führt, dass der LASK heute das erste Spiel seit Oktober verloren hat, so sind die vielen missmutigen Äußerungen in diesem Channel doch ein sehr starkes Indiz dafür, wie sehr die Fans in den letzten Monaten von der Mannschaft verwöhnt wurden (unbestritten auf Ergebnisebene, in der großen Mehrzahl der Fälle auch hinsichtlich Spielkultur, Spielfluss, Einsatzbereitschaft, Leidenschaft, Wille und einer Vielzahl an weiteren für sportlichen Erfolg notwendigen fußballerischen Tugenden). Insofern ist es doch sehr lächerlich, wenn nun das große Geraunze ausbricht, jede andere österreichische Profimannschaft würde einen ähnlichen Lauf dieser Dimension mit Handkuss nehmen. Gefallen hat mir jedoch, dass gebe ich auch ganz offen zu, die Einstellung von Oliver Glasner. Bei ihm bin ich mir jedoch sicher, dass er die Dinge letzten Endes richtig einzuordnen weiß. 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt reicht es mir schön langsam ! Meister hin oder her....man MUSS schon anmerken, daß diese Einstellung und "Leistung" der Mannschaft massiv unprofessionell war !!!

Da werden nun bestimmt etliche den letzten Spielen und der Meisterfeier vorm Paschinger Gemeindeamt fern bleiben! (angeblich gibt es dort nicht einmal Freibier !!)

Und dieser eine Fahnenschwenker im Gernot Langes Stadion hat mir auch zum letzten mal die Sicht geraubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Walcho schrieb vor 58 Minuten:

Jetzt reicht es mir schön langsam ! Meister hin oder her....man MUSS schon anmerken, daß diese Einstellung und "Leistung" der Mannschaft massiv unprofessionell war !!!

Da werden nun bestimmt etliche den letzten Spielen und der Meisterfeier vorm Paschinger Gemeindeamt fern bleiben! (angeblich gibt es dort nicht einmal Freibier !!)

Und dieser eine Fahnenschwenker im Gernot Langes Stadion hat mir auch zum letzten mal die Sicht geraubt!

jedes zweite spiel gibts von dir irgendwelche drohungen. kommt dann auch mal was nach, du rumpelstielzchen, oder bleibts bei der mundakrobatik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Welche Drohungen ???

Wäre vielleicht für Deinen zukünftigen Werdegang nicht schlecht , Dich mehr im sinnerfassenden Lesen zu üben.

Die Darbietung in Tirol war einfach ein Witz und ich stelle mich einfach zukünftig nicht mehr hinter so einen Fahnenwachler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor einer Stunde:

jedes zweite spiel gibts von dir irgendwelche drohungen. kommt dann auch mal was nach, du rumpelstielzchen, oder bleibts bei der mundakrobatik?

Der Walcho ist ja auch so ein Idiot wie der 1908 und der Waldfister ist insgeheim eh  ein Schlumpf  

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb vor 49 Minuten:

Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK.... 

Wollen wirs hoffen.... glauben kann ich es nicht ganz.  Weiß jemand eigentlich was der Glasner zu diesem Spiel gesagt hat ?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 30 Minuten:

Wollen wirs hoffen.... glauben kann ich es nicht ganz.  Weiß jemand eigentlich was der Glasner zu diesem Spiel gesagt hat ?

Durch die Blume hat er gesagt dass alle angsoffn waren 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/mai/oliver-glasner---wenn-man-nach-fast-siebeneinhalb-monaten-wieder-mal-verliert--ist-es-halt-mal-so-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

Was soll's, hatte von Beginn an ein komisches Gefühl. Die WSG hat eine tolle Saison als Aufsteiger gespielt, muss man auch anerkennen. Aber ich denke ohne den zwei Schnitzern wäre es ein klassisches 0:0 geworden. Am Montag hoffe ich aber das die Mannschaft es besser macht, Meister hin oder her Innsbruck gehört geschlagen. Alleine schon wegen der VK.... 

was meinst du mit "VK"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das heißt, Erdogan hatte ganz einfach noch einen Kater von Dienstag/Mittwoch. Und bevor Glasner sagt, er ist noch zu erledigt vom feiern, gibt er lieber disziplinäre Gründe bekannt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.