Recommended Posts

V.I.P.
Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten:

Auch interessant, dass der Hinweis ausgeblieben ist, dass Derry eigentlich in UK liegt.

Der kam, dass Derui _Pariasek_ in Nord Irland liegt.

Irland hat sich komplett anders auf die Partie vorbereitet. Es wird sich zeigen was besser funktioniert. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe mit der 3er Kette irgendwie Angst. Lainer und Alaba werden wohl auch in der Rückwärtsbewegung gefordert sein um dann eine Art 5er Kette zu bilden. 

Wenn Lainer was kann, dann laufen.

Auf der anderen Spielfeldseite wird bei Alaba wohl Hinteregger mehr arbeiten müssen.

Ich hoffe, dass der Schiri nicht zulässt, das die Iren die unsrigen umbringen.

Leider schwächeln wir halt spielerisch, die Ausfälle sind nicht unbedingt hilfrecht. Immerhin dürften wir offensiv ohne Janko schwieriger auszurechnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Iren sind sicher voll motiviert, die kommen mit 100% - weil wenn du als Ire nicht alles gibst und den Rasen umgräbst, springt dir der Roy Keane mit den 6ers ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Walters ist für mich der Maierhofer der Iren, unglaublich limitiert aber ein sensationelles Beispiel dafür was man mit Willenskraft und Never Give Up Mentalität für eine Karriere hinlegen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

_Pariasek__Prohaska_ haben kein britisches Puff gefunden und waren dann beim Thailänder "essen"? :davinci:

So wie der Schneckerl heute drauf is gab's ein "Happy Ending".:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Am meisten macht mir, wenn ich ehrlich bin, Lindner sorgen, wenn ich an das Thema Flanken denke... 

Zumindest bei den zwei Spielen (oder wie viel das waren) für die Eintracht hat er eine Top-Leistung gezeigt. An ihm soll's heute nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag