SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

trotzallem hat sich traustason nie angeboten, nichtmal bei einwürfen. und in die 2kämpfe ist er gegangen wie schaub in seinen schlimmsten zeiten.

off topic: grozurek hat sich mittlerweile ein vernünftiges 2kampfverhalten angewöhnt. hätte ich bei ihm nicht mehr gedacht.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn er als LV aufgeboten wird, ist für mich aber nur von Relevanz was er auf dieser Position zeigt und nicht was er theoretisch auf einer anderen Position zu leisten im Stande wäre.

Heißt also wenn er als LV scheiße ist, hättest du kein Problem ihn aus dem Kader zu streichen, obwohl die Auswahl fürs offensive Mittelfeld recht bescheiden ist und du Murg Kuen vorziehen würdest ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Heißt also wenn er als LV scheiße ist, hättest du kein Problem ihn aus dem Kader zu streichen, obwohl die Auswahl fürs offensive Mittelfeld recht bescheiden ist und du Murg Kuen vorziehen würdest ? ;)

Nein natürlich nicht. Dachte es war auf die Kritik seiner Leistung als LV bezogen. Und diese Kritik ist berechtigt. Wobei hier natürlich auch Djuricin zu hinterfragen ist. Wie man Kuen nach seiner Leistung gegen den Lask wieder auf diese Position stellen kann, ist schwer zu hinterfragen.

An Murg gibt es sowieso keinerlei vorbeikommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nein natürlich nicht. Dachte es war auf die Kritik seiner Leistung als LV bezogen. Und diese Kritik ist berechtigt. Wobei hier natürlich auch Djuricin zu hinterfragen ist. Wie man Kuen nach seiner Leistung gegen den Lask wieder auf diese Position stellen kann, ist schwer zu hinterfragen.

Ich habe mir es schon bei Canadi gedacht, dass er es nicht sieht, dass Dibon Fehl am Platz ist als DM und dann kam er wieder. :lol: Das selbe gab es jetzt mit Djuricin und Kuen. :facepalm::( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man ehrlich ist hätte doch zu Saisonbeginn keiner hier gedacht das Spieler wie Auer,Kuen,Sonnleitner,Turnwald,Malicsek etc. so viel Einsatz Zeit bekommen.Das sie diese haben sagt doch eh schon alles aus.

Solche Spieler sind im Kader so um den 20 Kaderplatz anzusiedeln

.Obwohl die beiden Jungen Thurnwald und Malicsek bei guten Spielstand ruhig auch Spielzeit  bekommen können um einige Stammspieler nicht durchspielen zu lassen um sie zu schonen.

Den Grund kennen wir alle,viele Verletzungen,die Transfers haben nicht so eingeschlagen wie man es sich Wünschte und diverse Trainer Wechsel/ Entscheidungen.

Jetzt müssen es fast die Jungen richten statt sie langsam in die Mannschaft einzubauen.

Gegen den WAC wird man wieder eine Neue Aufstellung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe mir es schon bei Canadi gedacht, dass er es nicht sieht, dass Dibon Fehl am Platz ist als DM und dann kam er wieder. :lol: Das selbe gab es jetzt mit Djuricin und Kuen. :facepalm::( 

Mal hat man eine komplett neue linke Seite (Lask) dann eine komplett neue rechte Seite (Admira)

Dann tauscht man so aus das auch innerhalb der Startelf gewechselt werden muss.

In meinen Augen macht Gogo da noch zu viele Fehler was Aufstellung und Wechsel betrifft.

leicht hat er es sicher nicht,da ihm auch die Spieler teilweise im Stich lassen,besonders die mit genug BL+EC Erfahrung.

Gegen den WAC sollte doch die Abwehr stärken und Schößi spielen lassen,denn der WAC hat viele Kopfball starke Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

War am Wochenende in wolfsberg. Diese Mannschaft fährt voll motiviert nach Wien. Mit denen Spielern  die ich in einem gewissen Lokal getroffen habe wollen alle diesen skr noch weiter in die Tiefe stürzen. Quasi haupstadt gegen Bauern. Keiner hat Mitleid mit dieser rapid. 

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man ehrlich ist hätte doch zu Saisonbeginn keiner hier gedacht das Spieler wie Auer,Kuen,Sonnleitner,Turnwald,Malicsek etc. so viel Einsatz Zeit bekommen.Das sie diese haben sagt doch eh schon alles aus.

Solche Spieler sind im Kader so um den 20 Kaderplatz anzusiedeln

.Obwohl die beiden Jungen Thurnwald und Malicsek bei guten Spielstand ruhig auch Spielzeit  bekommen können um einige Stammspieler nicht durchspielen zu lassen um sie zu schonen.

Den Grund kennen wir alle,viele Verletzungen,die Transfers haben nicht so eingeschlagen wie man es sich Wünschte und diverse Trainer Wechsel/ Entscheidungen.

Jetzt müssen es fast die Jungen richten statt sie langsam in die Mannschaft einzubauen.

Gegen den WAC wird man wieder eine Neue Aufstellung sehen.

Bei Malicsek muss ich widersprechen. Eigentlich habe ich bei ihm mit massiv mehr Einsatzminuten gerechnet. War mitunter der Sommertransfer über den ich mich am meisten gefreut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Bei Malicsek muss ich widersprechen. Eigentlich habe ich bei ihm mit massiv mehr Einsatzminuten gerechnet. War mitunter der Sommertransfer über den ich mich am meisten gefreut habe.

der ist eh gut und ich sehe ihn auch gerne,nur so Spieler sollten langsam eingebaut werden,am besten wenn es gut läuft und nicht so wie jetzt das solche Spieler wie er und Wöber-Szanto die Kastanien aus den Feuer holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Novota 

Pavelic Dibon Wöber Auer 

Malicek Szanto 
Hofmann Murg 

Kvilitaia Joelinton 


Novota weil er die meiste Erfahrung hat, ansonsten wird es echt schwer 10 Feldspieler zu finden die Rapid halbwegs vertreten.... Murg oder Traustasson (Not gegen Elend) Schwab mag ich derzeit auch nicht sehen (ich vermisse Grahovac so einen Kämpfer brauchen wir jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Novota 

Pavelic Dibon Wöber Auer 

Malicek Szanto 
Hofmann Murg 

Kvilitaia Joelinton 


Novota weil er die meiste Erfahrung hat, ansonsten wird es echt schwer 10 Feldspieler zu finden die Rapid halbwegs vertreten.... Murg oder Traustasson (Not gegen Elend) Schwab mag ich derzeit auch nicht sehen (ich vermisse Grahovac so einen Kämpfer brauchen wir jetzt 

Mit der Aufstellung verlieren wir sicher.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
huiiiiiii schrieb vor einer Stunde:

War am Wochenende in wolfsberg. Diese Mannschaft fährt voll motiviert nach Wien. Mit denen Spielern  die ich in einem gewissen Lokal getroffen habe wollen alle diesen skr noch weiter in die Tiefe stürzen. Quasi haupstadt gegen Bauern. Keiner hat Mitleid mit dieser rapid. 

Hehe, die Aussagekraft des Posts ist irgendwo zwischen "beim Duschen wird man nass" und "Feuer ist heiß" angesiedelt. No na will man im Abstiegskampf gegen einen Konkurrenten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 1 Minute:

Hehe, die Aussagekraft des Posts ist irgendwo zwischen "beim Duschen wird man nass" und "Feuer ist heiß" angesiedelt. No na will man im Abstiegskampf gegen einen Konkurrenten gewinnen.

Denke seine Post bezieht sich am meisten auf das "Mitleid" und in die Tiefe zu stürzen.

Dürfen schon paar Gläser Getrunken haben die paar Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.