SV RIED - Admira Wacker


Hammerwerfer

Recommended Posts

ASB-Nihilist

dieses spiel hat mich fertig gemacht. bin heute noch ganz ausgelaugt. was machen die mit mir? das waren minimum 5 lebensjahre. hab glaub ich graue haare entdeckt.

 

sehr intensives match, moralisch ganz wichtig (auch dass wir das ergebnis endlich mal rüber gebracht haben).

 

aber unverdient war der sieg meines erachtens überhaupt nicht. wir haben da tw. ordentlich druck aufgebaut und sind hinten halbwegs solide gestanden. aus den chancen machen wir halt noch immer nichts. gut dass fröschl dann so einer auskommt. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 12 Stunden:

+1 und gerne.

Hehe, war das nicht derjenige, der das Tor nicht anerkannt hat? Wurscht, machts jetzt auch was draus!

Das "Tor" das man auch nach der 17. Wiederholung nicht als Tor identifizieren konnte meinst du?

elend schrieb vor einer Stunde:

dieses spiel hat mich fertig gemacht. bin heute noch ganz ausgelaugt. was machen die mit mir? das waren minimum 5 lebensjahre. hab glaub ich graue haare entdeckt.

 

sehr intensives match, moralisch ganz wichtig (auch dass wir das ergebnis endlich mal rüber gebracht haben).

 

aber unverdient war der sieg meines erachtens überhaupt nicht. wir haben da tw. ordentlich druck aufgebaut und sind hinten halbwegs solide gestanden. aus den chancen machen wir halt noch immer nichts. gut dass fröschl dann so einer auskommt. 

Sehe ich genauso, Chancen auf beiden Seiten, offener Schlagabtausch. Wir haben in unserem Kreis gesagt wer das erste Tor macht gewinnt und genauso wars dann auch

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Das "Tor" das man auch nach der 17. Wiederholung nicht als Tor identifizieren konnte meinst du?

Völlig egal ob der drinnen war oder nicht - unsere hatten noch 2-3 100%tzige die man machen muss - haben sie nicht - wird euch hoffentlich helfen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Völlig egal ob der drinnen war oder nicht - unsere hatten noch 2-3 100%tzige die man machen muss - haben sie nicht - wird euch hoffentlich helfen!!

Sei mir nicht bös, aber zumindest 1-2 davon hatten wir auch. Und da es für euch eh völlig egal war glaub ich passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
elend schrieb vor einer Stunde:

dieses spiel hat mich fertig gemacht. bin heute noch ganz ausgelaugt. was machen die mit mir? das waren minimum 5 lebensjahre. hab glaub ich graue haare entdeckt.

da hab ich glück, dass sie mir gleich ausfallen, dann brauch ich mich über die grauen nicht zu ärgern.
aber wenns so weiter geht, mach ich dem trauner nach dieser saison konkurrenz...

es war sicher nicht unser bestes spiel. aber 1. halbzeit waren wir klar besser und hätten halt einen der drehschüsse im 16er ins tor bringen müssen. 2. halbzeit hat uns die admira spielerisch nicht mehr gut ins spiel kommen lassen. aber die sind halt grundsätzlich gut organisiert und haben nicht umsonst nichts mit dem abstieg zu tun.

also ich glaub wir müssen kein schlechtes gewissen haben, dass das glück diesmal etwas mehr auf unsere seite ausgeschlagen hat. zu oft wars diese saison schon andersrum.

schön, dass wir mit fröschl wieder eine alternative haben, der weiß wie man tore schießt. 
wenn jetzt alle halbwegs fit bleiben oder wieder werden (elsneg, möschl) und gebauer seine form halten kann, dann muss sich das doch einfach ausgehen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Das Fröschlinterview gegenüber St.Pölten: "die kommen nu zu uns und da werns dann was erleben" :clap:

ja, das Spiel in Ried wird sicher kein Spaß aus St. Pöltner Sicht.

Aber ehrlich gesagt - vor einem haupberuflichen Stürmer, der im Mai sein erstes Saisontor erzielt, wird keiner in Panik verfallen, da gibts in der 2. Liga einige weit besserer Stürmer als ihn. Da hat Ried einige viel höherwertige Spieler. Klar, er hat seinen Abgang bei uns mental offenbar noch nicht verdaut, aber er war selber schuld an seiner Blamage damals.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
boandlkramer schrieb vor 52 Minuten:

http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/5424572408001

 

Das Fröschlinterview gegenüber St.Pölten: "die kommen nu zu uns und da werns dann was erleben" :clap:

Was für ein geiler Abend gestern, Abstiegskampf ist eh geiler als sechster werden (wenns dann gut ausgeht)

Also das wir uns nicht falsch verstehen ich bin Frösche für das geile Tor gestern extrem dankbar!

Aber solche Aussagen sollte man intern machen das geht meistens nach hinten los!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Das "Tor" das man auch nach der 17. Wiederholung nicht als Tor identifizieren konnte meinst du?

Eigentlich reicht es die Sky Zusammenfassung anzusehen um zu erkennen dass der Ball drin war. Abet egal. Monschein allein hatte genügend weitere Chancen ein Tor zu machen. War halt a typische Riedpartie. Bei euch haben wir einfach kein Glück.

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Alfisti schrieb vor 2 Minuten:

War halt a typische Riedpartie. Bei euch haben wir einfach kein Glück.

dafür hattet ihr es daheim 2x. in summe sind die beiden siege und die beiden niederlagen für beide vereine das optimalszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das hat ein Linienrichter zu sehen, genau dazu ist er da. Ist aber egal. Natürlich war es ein Glückssieg und wenn wir in Führung gehen, dann wären die Chance auf 3 Punkte wohl sehr groß gewesen. Andererseits hatte der Sonntagsschuß des torlosen "Stürmers" aus dem Mittelfeld eh nix mit dem Spielverlauf zu tun. Und ein X hätte niemandem etwas gebracht. Von dem her gut, dass es wenigstens einen Sieger gab, egal ob glücklich oder nicht. Wir hatten gegen Rapid auch Glück und da ist es mir wesentlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Das hat ein Linienrichter zu sehen, genau dazu ist er da. Ist aber egal. Natürlich war es ein Glückssieg und wenn wir in Führung gehen, dann wären die Chance auf 3 Punkte wohl sehr groß gewesen. Andererseits hatte der Sonntagsschuß des torlosen "Stürmers" aus dem Mittelfeld eh nix mit dem Spielverlauf zu tun. Und ein X hätte niemandem etwas gebracht. Von dem her gut, dass es wenigstens einen Sieger gab, egal ob glücklich oder nicht. Wir hatten gegen Rapid auch Glück und da ist es mir wesentlich wichtiger.

+1 alles richtig. Zum Tor: Braucht ma nur schauen, wo der Verteidiger schon gestanden ist, dann ist alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.