SV RIED - Admira Wacker


Hammerwerfer

Recommended Posts

Der Punkt in Salzburg war schön, ist aber ohne einen Sieg gegen die Admira nichts Wert. Somit volle Konzentration auf die nächste Runde.

Bei den Gästen ist Sax gesperrt, bei uns sind Özdemir und Ziegl Gelb gesperrt.

Trotz des Sieges über Rapid schätze ich die Admira im Moment schwächer als uns ein. Sie sind aber trotzdem nicht zu unterschätzen.

St. Pölten spielt zeitgleich auswärts in Graz bei Sturm. Rapid zuhause gegen den WAC. Mattersburg hat die Dosen zu Gast.

Sollte diese Runde nach Plan laufen (Sieg Ried, Niederlage St. Pölten, Sieg Dosen) wären wir endlich nur noch 1 Punkt von Rang 9 entfernt. Wer mir bei Rapid - WAC als Sieger lieber wär, bin ich mir seit der heutigen Rapid Niederlage nicht mehr so sicher. :D

Bei guten Wetter und sollte die "SVR Türaktion" gut angenommen werden, wären 5.000 Zuseher wünschenswert. Rechne sonst aber eher so mit bis zu +-4.000.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 9 Stunden:

Trott des Sieges über Rapid schätze ich die Admira im Moment schwächer als uns ein. Sie sind aber trotzdem nicht zu unterschätzen.

Wie kommst du zu dem Schluss!?? 

Zum Spiel - hätte eigentlich keine großen Probleme mit einer Niederlage, wenns euch halt auch was bringt - sprich Niederlagen für die Konkurrenz!!

Tipp kann ich keinen abgeben, denk da ist wohl wirklich alles drinnen - eigentlich sind wir einzementiert auf Platz 5 und es geht um nix mehr, aber event riechen sie doch noch die mini chance aud Platz 4 :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Admira Fan: Wie ich zu dem Schluss komme.. Chabbi stellt die Mannschaft jetzt immer sehr gut auf den Gegner ein und tritt alle in den Arsch. Nutz ist wegen der fehlenden Trainingseinstellung nicht einmal im Kader. Und bei euch geht es eig. um nichts mehr. Also warum sollten sich eure Spieler noch was antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du zu dem Schluss!?? 

Zum Spiel - hätte eigentlich keine großen Probleme mit einer Niederlage, wenns euch halt auch was bringt - sprich Niederlagen für die Konkurrenz!!

Tipp kann ich keinen abgeben, denk da ist wohl wirklich alles drinnen - eigentlich sind wir einzementiert auf Platz 5 und es geht um nix mehr, aber event riechen sie doch noch die mini chance aud Platz 4 :ratlos:

 

Klar, sind ja nur 8 Punkte, das sollte sich für euch schon ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 43 Minuten:

Nutz ist wegen der fehlenden Trainingseinstellung nicht einmal im Kader.

das sollte sich halt schleunigst wieder ändern, am SA werden wir ihn brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb Gerade eben:

das sollte sich halt schleunigst wieder ändern, am SA werden wir ihn brauchen.

Find ich in gewissen Maße aber trotzdem gut. So sind alle Spieler angehalten für die geile Sau alles zu geben. Wennn man aus dem Kader gestrichen ist macht für andere Vereine auch kein gutes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Klar, sind ja nur 8 Punkte, das sollte sich für euch schon ausgehen. 

 

Ist natürlich eher unrealistisch, dafür hätte man auch in Altach gewinnen müssen. Aber eher holen wir auf Sturm oder Altach auf, als dass Rapid noch absteigt. Und davon reden auch ständig alle. Die Mannschaft selbst darf das Ziel aber nicht abschreiben, nicht so lange die anderen so erbärmlich punkten und die Möglichkeit eben besteht.

Ich seh dem Spiel entspannt entgegen. Über Admirasiege freue ich mich sowieso immer und wenn es nicht klappen sollte, dann hoffe ich inständig, dass euer Team endlich die Kurve kriegt und eine Serie starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 18 Stunden:

Find ich in gewissen Maße aber trotzdem gut. So sind alle Spieler angehalten für die geile Sau alles zu geben. Wennn man aus dem Kader gestrichen ist macht für andere Vereine auch kein gutes Bild.

schon klar, letzte woche konnte man sich diesen schmäh auch erlauben, diese woche erlaubt es der kader nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenns nach mir geht, lassen wir Euch die drei Körner. Aber ich glaube, dass unsere Truppe viel zu geil auf Siege ist und auch am Samstag gewinnen will. Gerade ohne Druck geht das mit dem Erfolg vom Sonntag noch viel leichter. Egal, wenns absteigts, habts Ihr auf jeden Fall sofort wieder aufzusteigen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten:

Egal, wenns absteigts, habts Ihr auf jeden Fall sofort wieder aufzusteigen. Punkt.

wofür sich das nächste Jahr eigentlich anbietet - wüsste nicht wer die Infrastrukturanforderungen neben Innsbruck und Ried erfüllen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

wüsste nicht wer die Infrastrukturanforderungen neben Innsbruck und Ried erfüllen soll :ratlos:

Blau Weiss Linz (sofern sie in der Liga bleiben)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

stimmt, die hatte ich glatt vergessen, aber die werden wohl sportlich kein Thema sein :ratlos:

die Hinrunde war extrem schlecht - aber in der Rückrundentabelle sinds aktuell auf Platz 2. Potential ist also da.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.