elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Mai 2017 heute ist wohl die letzte chance um den gegner im abstieg noch ordentlich unter druck zu setzen - die müssen wir nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2017 viel masn am ende. irgendwie fehlt mir das feuer, alles wirkt so unsicher und unentschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Mai 2017 Fröschl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai 2017 Fröschl... geiles Tor Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2017 fröschl weiß halt stets, wo das tor steht. ganz wichtiger treffer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Mai 2017 Ist noch nicht vorbei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 Geht doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2017 bist denn du deppad, so unverdient haben wir wohl schon lange nicht mehr gewonnen. scheissegal. die abwehr heute unterirdisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2017 puh, das war heute in ried und graz knapp, aber optimal. jetzt ist nicht einmal mehr das torverhältnis ein problem gegen die beiden verbliebenen gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. Mai 2017 Also ich find's von der Bundesliga eine Frechheit, dass gegen uns ein gewisser Bauernfeind als Wachler aufgestellt wird ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Mai 2017 Flana schrieb vor 1 Minute: Also ich find's von der Bundesliga eine Frechheit, dass gegen uns ein gewisser Bauernfeind als Wachler aufgestellt wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2017 Bravo. Aber man stelle sich, es wäre der Heimsieg gegen den WAC gelungen... Siege gegen St. Pölten und Mattersburg und ein Punktgewinn in Altach könnten reichen, aber sind wohl keine Garantie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2017 _1912_ schrieb vor 19 Minuten: bist denn du deppad, so unverdient haben wir wohl schon lange nicht mehr gewonnen. scheissegal. die abwehr heute unterirdisch +1 und gerne. Flana schrieb vor 18 Minuten: Also ich find's von der Bundesliga eine Frechheit, dass gegen uns ein gewisser Bauernfeind als Wachler aufgestellt wird ... Hehe, war das nicht derjenige, der das Tor nicht anerkannt hat? Wurscht, machts jetzt auch was draus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 So meine Damen und Herren, wir hätten unseren Teil zu "SV Ried Unabsteigbar 2017" beigetragen!! Jetzt erwarte ich mir 2017/2018 mind 9 Punkte gegen euch als dankeschön und als Zusatz schiaßts den SKN in Liga 2 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Mai 2017 so schön heute, ich hoffe wir können da weiter machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts