sfb SVR Geschrieben 2. Mai 2017 onkelandy schrieb vor 19 Minuten: Potential ist also da. das dürft überhaupt eine grosse sache sein in linz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Mai 2017 sfb schrieb vor 19 Minuten: das dürft überhaupt eine grosse sache sein in linz. potenzialstadt linz. übrigens gehört wohl auch lustenau zu den aufstiegsberechtigten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 4 Stunden: übrigens gehört wohl auch lustenau zu den aufstiegsberechtigten. RHS muss umgebaut werden, ansonsten scheitert's afaik an den Infrastrukturbedingungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Mai 2017 themanwho schrieb vor 11 Stunden: RHS muss umgebaut werden, ansonsten scheitert's afaik an den Infrastrukturbedingungen. §2 abs 6 eröffnet im falle eines konkreten neubauvorhabens schlupflöcher, das haben die lustenauer angeblich auch schon mit der bundesliga diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Mai 2017 Heute geträumt dass ich die 1. Halbzeit verpasse weil ich meinen Reisepass daheim vergessen habe, wir außerdem im alten Stadion spielen welches mittlerweile umgebaut wurde sodass wir die 2. Halbzeit beim Stand von 0:0 bergauf spielen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 5. Mai 2017 themanwho schrieb vor 5 Minuten: Heute geträumt dass ich die 1. Halbzeit verpasse weil ich meinen Reisepass daheim vergessen habe, wir außerdem im alten Stadion spielen welches mittlerweile umgebaut wurde sodass wir die 2. Halbzeit beim Stand von 0:0 bergauf spielen müssen. kann nicht schaden, wenns in der zweiten halbzeit endlich mal bergauf geht. tschuldigung, aber der hat sein müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Mai 2017 themanwho schrieb vor 27 Minuten: Heute geträumt dass ich die 1. Halbzeit verpasse weil ich meinen Reisepass daheim vergessen habe, wir außerdem im alten Stadion spielen welches mittlerweile umgebaut wurde sodass wir die 2. Halbzeit beim Stand von 0:0 bergauf spielen müssen. Reisepass=Eintrittskarte? Nein, zu plump. Vielleicht was sexuelles? Das geht immer, passt auch mit dem Umbau und dem berauf spielen zusammen. Ok, ich bin kein guter Traumdeuter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Mai 2017 4 punkte rückstand ist halt ziemlich bergauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2017 Befürchte das Morgen der Rückstand wieder geringer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Mai 2017 die heutigen spiele haben es in sich - das kann heute um 20:30 sehr positiv ausschauen, aber auch katastrophal. schreit somit nach ein paar unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Geschrieben 6. Mai 2017 Bis später. Gehe davon aus, dass wir heute 3 Punkte einfahren. Hoffentlich auch Punkte gut machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 jetzi schrieb vor 4 Minuten: Bis später. Gehe davon aus, dass wir heute 3 Punkte einfahren. Hoffentlich auch Punkte gut machen. Bis wann grillt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2017 Pflichtsieg wenn wir oben bleiben wollen, ohne wenn und aber,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) Stimme zu, heute ist eine der Runden, an denen wir den Rückstand aufholen müssen. Hoffe, unsere Freunde aus der Südstadt machen da mit. bearbeitet 6. Mai 2017 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Mai 2017 Aufstellung lt. OON Ademi Elsneg - Zulj - Möschl Trauner - Brandner Marcos - Prada - Reifi - Hart Gebauer Hoffe jedoch auf Nutz statt Brandner in der vorgezogenen Position und Zulj neben Trauner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts