Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2017 #17 schrieb Gerade eben: Was hat er gesagt? Das man den Elfer nicht geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: Was hat er gesagt? Szanto meinte bei Sky, dass man die ganze Zeit überlegen dominant war. Am Ende war es ein schwaches Bundesligaspiel von zwei schwachen Mannschaften. Rapid ist nicht im Abstiegskampf, wir haben ja noch den wac im Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 #17 schrieb vor 1 Minute: In Summe gab es einen guten Angriff von Rapid und selbst der führte nur durch Zufall, bzw. einer schlechten Abwehraktion zum Tor. Die anderen Chancen waren ein Konter, den man nicht perfekt ausgespielt hat und eine Einzelaktion von Szanto. Also ignorieren wir die zwei Großchancen von Joe und Traustason um die Leistung noch schlechter zu reden als sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 besonders bitter, dass man aus einer guten aktion, die damit endet, dass shfg alleine vorm goalie steht, zu einem konter führt, der uns das 3-2 beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nrjessep Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2017 Schwab ist seit geraumer Zeit eine Gemeinheit, sein Zweikampfverhalten vorm 3. Tor ist nicht mal einer Beschreibung würdig... Auch gut, dass dieser fast schon massenmörderische Psychopath Canadi endlich weg ist und die armen, gepeinigten Hascherln wieder befreit aufgeigen können! Charakterloser Sauhaufen, den man da mittlerweile zusammen hat, wird lustig die nächsten Jahre, freu mich schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Das man den Elfer nicht geben muss. Hätt ich vor der 1. Wiederholung auch gesagt, nach Ansicht der TV-Bilder hat Djuricin eh zurückgerudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Mit so vielen haarsträubenden Individualfehlern kann man einfach nicht gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 1) Wie kann man so in die zweite Hälfte gehen,was waren da die anweisungen? 2) Die wechsel waren alle falsch,dann noch mal die beiden AV gewechselt. 3) Steff kann doch nicht drei mal spielen,nicht nur das Tor gehört ihm,auch der Pass zu Willi sollte er können. 4) Die Jungen waren alles gut,leider sind unsere Alten ein Graus 5) der Trainer braucht noch viel erfahrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 30. April 2017 Hauptsache die Einstellung passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2017 Ahahha und ich hab ernsthaft überlegt zum cupfinale zu fahren! 34 € die Karte + Sprit und Zimmer und verköstigung! Mi kennans dezent am a... lecken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 30. April 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: Rapid ist nicht im Abstiegskampf, wir haben ja noch den wac im Heimspiel und "wir gewinnen noch viele Spiele" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2017 Das wird wohl alles auf ein Endspiel gegen St. Pölten rauslaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) #17 schrieb vor 6 Minuten: Was hat er gesagt? Szanto meinte bei Sky, dass man die ganze Zeit überlegen dominant war Ua. dass den Elfer nicht jeder gibt, da hat er aber dann ein wenig zurückrudern müssen, nachdem man ihm die Bilder gezeigt hat. Auf alle Fälle kann er sich nicht erklären, warum wir so zurückgefallen sind, Rapid wird noch viele Spiele heuer gewinnen und das Allerwichtigste - Rapid hat nach wie vor nichts mit dem Abstieg zu tun... aber wie gesagt, war unmittelbar nach dem Spiel, würde ich jetzt nicht grossartig bewerten, einzig die Aussage, dass wir nichts mit dem Absteig zu tun haben, macht mir ein wenig Angst... bearbeitet 30. April 2017 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2017 schimli schrieb vor 1 Minute: Also ignorieren wir die zwei Großchancen von Joe und Traustason um die Leistung noch schlechter zu reden als sie ist. Stimmt, der Traustason "Kopfball" war auch noch. Welche andere Großchance von Joelinton? Die muss ich übersehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. April 2017 heut wird ma ka mannschaft auf einer raststation abpassen können, aber man könnt die spieler zur abwechslung mit der badnerbahn nach wien fahren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts