[VOR]SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Mit 3 Punkten wäre man bereits mit mehr als einem Bein im Europacup, mindestens 7 Punkte Vorsprung für die letzten 4 Partien sollten dann doch reichen.

Ich rechne mit Kadiri statt Rotl und ansonsten die Standardaufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich rechne mit einem 2:1 Sieg für uns, auch wenn wir uns in Altach immer schwer tun. Altach spielt ja gerade alles andere als konstant. Bei uns sollten alle Spieler ob der Chance auf die Vorentscheidung im EC Rennen mit breiter Brust in das Spiel starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Wie meinen??

Bitte los mi auglahnt. Was bringt es dir mich ständig zu verfolgen? Zu wenig Aufmerksamkeit? 

Los mi bitte afoch in Frieden. Dem allgemeinen Wohl hier im ASB zuliebe. Geht das?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Bitte los mit auglahnt. Was bringt es dir mich ständig zu verfolgen? Zu wenig Aufmerksamkeit? 

Los mi bitte afoch in Frieden. Dem allgemeinen Wohl hier im ASB zuliebe. Geht das?

Ich verfolge Dich nicht, ich lese nur mit. Also nimm Dich bitte nicht so wichtig. Ich antworte auch anderen.
Nur, wenn man sich über falsche Schreibweise aufregt, dann sollte man selbst korrekt schreiben. Und, eintüten ist ganz sicher nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch wenn altach zur zeit total im arsch ist, hab ich dort irgendwie immer ein schlechtes gefühl. das letzte spiel gegen sie haben wir ja auch verloren.

wie auch immer, ich hoffe natürlich auf einen sieg und eine absicherung des 2ten platzes!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb Gerade eben:

auch wenn altach zur zeit total im arsch ist, hab ich dort irgendwie immer ein schlechtes gefühl. das letzte spiel gegen sie haben wir ja auch verloren.

wie auch immer, ich hoffe natürlich auf einen sieg und eine absicherung des 2ten platzes!!

Wenn sie heute verloren hätten, wär das besser für uns gewesen. So sehen sie sich als moralischer Sieger.Das ist besser fürs Selbstvertrauen als eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur nicht überheblich sein. Immerhin haben die Altacher auch die Chance international zu spielen. Also wie in den letzten 3 Partien kämpfen und 3 Punkte nach Wien heim bringen.

Sieg 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich möchte mich aus der Derbyvorbesprechung zitieren. Da hats auch funktioniert. :feier:

p a t schrieb am 17.4.2017 um 10:48 :

Der Klassiker.

Hinfahren, wetzen, heimfahren. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Long schrieb vor 13 Minuten:

Hoffe auf 3 Punkte wenn wir so spielen wie die letzten 3 Partien sollte es möglich sein aber in Altach haben wir uns schon immer schwer getan ...

Das zählt aber zum Glück nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank der gestrigen Runden, können wir entspannt und voller Selbstvertrauen nach Altach fahren. Platz 2 ist uns nach der nächsten Runde auf jeden Fall sicher.

Der Derbysieg war extrem wichtig und hat der Mannschaft den notwendigen Schub für den Rest der Saison gegeben.

Auswärts punkten wir auch mehr, sehe einem entspannten Sieg entgegen.

ITS wird weiterhin beweisen wollen, dass auch er einen Platz in der Stammelf verdient hat. Und ich freue mich auch auf Kadiri.

DrSaurer schrieb vor 6 Stunden:

Das zählt aber zum Glück nimmer ;)

Von mir wird wie gestern auf jede Statistik gepflegt gekotet. Drauf geschxxxxen. Hinfahren, frei von der Leber los kicken und 3 Punkte einfahren. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.