vorbereitungsprogramm


axeman

Recommended Posts

Postinho
sulimani und lasnik sind wohl die vorbereitungs kings ... was mich ein bischen ängstlich macht ist, dass wiggerl und kuljic noch kein tor geschossen haben ....  :ratlos::nervoes:

hier die antwort darauf bzgl. kuljic: :nope: interessant wäre wieso ......

Gestern Abend traf sich das neue Marketing-Komitee, das u.a. Weichen für eine positive finanzielle Zukunft stellen soll. - Kuljic und Nentwichlieferten sich Wortgefecht - Ried spielte gegen Regionalligist Blau-Weiß Linz wie aus einem Guss und gewann durch Tore von Sidibe (5.), Hartter (38.), Sulimani (65.) und Lasnik (70.) 4:0 (2:0). Für Aufregung sorgte nur ein heftiges Wortgefecht zwischen den Innviertler Kickern Sanel Kuljic und Thomas Nentwich, die bereits nach einer halben Stunde von Trainer Lesiak vom Feld geholt wurden. Schiemer überknöchelte und schied mit einer leichten Bänderblessur aus.
dann war das bevor die vorbereitungsspiele angefangen haben 

jop an das kann ich mich auch erinnern, dass da was war beim/vorm hallencup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

es ist doch fast ein gesetz, dass in den testspielen die ärgsten chancenvernebler treffen. hat nicht sidibe in der letzten vorbereitungsphase ein tor nach dem anderen geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulimani und lasnik sind wohl die vorbereitungs kings ... was mich ein bischen ängstlich macht ist, dass wiggerl und kuljic noch kein tor geschossen haben ....  :ratlos::nervoes:

muss mich hier ne korrektur anbringen :betrunken: speschl-thx@void

kuljic hat schon tore geschossen ... 2x gegen pasching getroffen, tortzdem is mir zuwenig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Schiemer überknöchelte und schied mit einer leichten Bänderblessur aus.

oiso i woaß jo net, owa da schiemer duat si scho a oft weh... des wird wirklich amoi a guata ersatz fürn drechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

verdammt, wann sind die beschissenen ferien endlich wieder vorbei? ich halte das 56k-modem nicht mehr aus... :raunz:

hat nicht sidibe in der letzten vorbereitungsphase ein tor nach dem anderen geschossen?

stimmt, ich kann mich noch an das spiel in mehrnbach erinnern (im sommer), als gegen das cupsieger-team gespielt wurde. damals netzte der sidibe ja schon fast im minutentakt ein. was dann in der meisterschaft war, wissen wir ja. daher würde ich die vorbereitungsspiele nicht zu ernst nehmen, schon gar nicht, wenn es gegen schwächere gegner geht...

oiso i woaß jo net, owa da schiemer duat si scho a oft weh... des wird wirklich amoi a guata ersatz fürn drechsel...

auch richtig, aber wenigstens ist der schiemer meistens nach relativ kurzer zeit wieder fit. der wiggerl fällt ja bei verletzungen schnell mal monatelang aus...

gaaaanz langsam wird die teilnahme hier herinnen wieder reger, man merkt, dass die meisterschaft in einem monat wieder beginnt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gaaaanz langsam wird die teilnahme hier herinnen wieder reger, man merkt, dass die meisterschaft in einem monat wieder beginnt! :nervoes:

wird eh zeit, 1-2 monat war jetzt eh tote hose! bald können wir wieder täglich über unsere rieder schimpfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im letzten Testspiel vor der Abreise ins Trainingslager nach Veronello besiegte die SV Josko Ried den Landesligist Union Rohrbach 4:1(2:1).

Die Tore erzielten Herwig Drechsel (8.; 42.), Wolfgang Hartter (81.) und Alexander Lessnigg (82.)

eeeeeeeeeeeeeeendlich hat auch wiggerl getroffn :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wers so wie ich ohne fussball nicht mehr aushält, für den hab ich einen tip:

Fussball Fight

hier liegen die rieder unter meiner regie zur zeit auf platz 3 der liga 518

da sieht man mal wieder, dass ich die optimale trainerbesetzung wäre :laugh:;):clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

sidibe hat im testspiel gegen chur schon wieder zweimal getroffen - hoffen wir, dass es auch in der meisterschaft in dieser tonart weitergeht. vorstellen kann ich es mir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

der vollständigkeit halber...

Das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Veronello gewann die SV Josko Ried gegen den FC Chur (Spitzenklub der 3. Schweizer Liga) klar mit 6:1(2:1).

Die Tore erzielten Andreas Lasnik (7.), Herwig Drechsel (38.), Ibrahima Sidibe (49.; 61.), Sanel Kuljic (51.) und Marquinhos (78.).

lasnik scheint mir der king der winterpause zu sein, tore in der halle und in fast jedem aufbauspiel. bin gespannt wann er endlich sein erstes reguläres meisterschaftstor für ried in seiner dritten saison bei dem verein schafft. klar im abseits stehend angeschossen werden (gegen salzburg beim 4-0 als ried den höhenflug hatte) rechne ich ihm nicht an.

warum er sidibe spielen lasst frag ich mich auch noch immer nach der aktion gegen wacker im letzten spiel vor der winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum er sidibe spielen lasst frag ich mich auch noch immer nach der aktion gegen wacker im letzten spiel vor der winterpause.

naja wer ist besser sidibe oder lasnik?? da ist mir sidibe lieber.

oba es kunnt ja leicht sein, dass sidibe als verteidiger 2 kopftore gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
warum er sidibe spielen lasst frag ich mich auch noch immer nach der aktion gegen wacker im letzten spiel vor der winterpause.

wieso, wos wor do leicht? i wor do leider net im stadion...

und zum lasnik erspor i mir mittlerweile jeden kommentar... a won des eigentlich scho a kommentar is...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wieso, wos wor do leicht? i wor do leider net im stadion...

lesiak tauschte sidibe in der 44. minute (also kurz vor der pause) aus, was dieser mit einem trikotwurf richtung trainerbank beantwortet hat.

die aktion von lesiak war wirklich erniedrigend, weil sidibe in diesem spiel "gar" nicht so schlecht spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.